"E3 2010 Official Trailer [HD]"-Thread

Diskutiere und helfe bei "E3 2010 Official Trailer [HD]"-Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal eine kleine Auflistung von Trailern der Games, die auf der diesjährigen E3 gezeigt wurden. Fehlende Trailer bitte posten, HD erwünscht ;) In... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von peacemillion, 19. Juni 2010.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hier mal eine kleine Auflistung von Trailern der Games, die auf der diesjährigen E3 gezeigt wurden. Fehlende Trailer bitte posten, HD erwünscht ;)


    In alphabetischer Reihenfolge:

    Crysis 2:
    Crysis 2 (Gameplay; HD)

    Deus Ex Human Revolution:

    Deus Ex Human Revolution (Cinematic; HD)

    Fable 3:
    Fable 3 (Cinematic, HD)

    Fallout New Vegas:
    Fallout New Vegas (Cinematic; HD)

    FEAR 3:
    FEAR 3 (Gameplay; HD)

    Killzone 3:

    Killzone 3 (Gameplay; HD)

    Mafia 2:
    Mafia 2 (Cinematic; HD)

    Medal of Honor:
    Medal of Honor - Single Player (Gameplay; HD)

    Medal of Honor - Multi Player (Gameplay; HD)

    Mortal Combat:
    Mortal Combat (Cinematic; HD)


    Need For Speed:
    Need For Speed: Hot Pursuit Reveal (Cinematic; HD)

    Portal 2:
    Portal 2 Teaser (Cinematic; HD)

    Pro Evolution Soccer 2011:
    Pro Evolution Soccer 2011 (Gameplay; HD)

    Rage:
    Rage (Gameplay/Interview; HD)

    Spider Man: Shattered Dimensions:
    Spider-Man : Shattered Dimensions (Gameplay; HD)

    Star Wars:
    Star Wars The Force Unleashed 2 (Cinematic; HD)

    Star Wars: The Old Republic (Cinematic; HD)
     
    #1 peacemillion, 19. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Weiß jemand ob Mortal Kombat auch für den PC kommt?

    Edit: Ne ok, wohl leider nur für xbox360 und PS3. Schade.
     
    #2 Shadowchaser, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    *Pseudo-Renommee geb*

    Schöne Übersicht peace, danke! :)
     
    #3 mitcharts, 19. Juni 2010
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Der Trailer von SW:The Force Unleashed 2 ist richtig großes Kino! Da könnte vma auch ein Animationsfilm (wie Clone Wars) draus "gemacht" werden.
    MoH MP erinnert mich irgendwie an CoD4 und CoD6 xD
     
    #4 peacemillion, 19. Juni 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der SW:TFU2-Trailer ist ja wirklich episch ... ! Ganz großes Kino!

    Aber der DE3:HR ist genauso geil!
     
    #5 mitcharts, 19. Juni 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der SW TRailer ist zwar geil aber so mächtig wie der da ist/kämpft so ist kein Jedi/Sith in allen Filmen(einschießlich Vader+Sidious).:o

    Sind nen paar gute Trailer bei. Einige kannte ich schon. Finde auch den von DEUS 3 und SW am besten. Spiele die mich besonders interessieren sind DEus Ex 3, Crysis 2, Rage, Spiderman.
     
    #6 Shadowchaser, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Rage wird wieder ein absoluter ID-Vorzeigetitel ... und dafür gebe ich ihnen gerne mein Geld. :D
     
    #7 mitcharts, 19. Juni 2010
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich finde allerdings auch den Old Republic Trailer ganz großes Kino, wunderschön gemacht. Wenn das Spiel in so ner Grafik wäre... geil :D

    Oder n Animatonsfilm im Stile der 2 Trailer,wieschon erwähnt, wäre ganz großes Kino.
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ich persönlich freu mich schon auf NFS Hot Pursuit .
    Fand das "Orginal" schon genial . Leider werde ich es aber selber nicht spielen können . Werd das wahrscheinlich mitm Kumpel oder mit meinem Bruder spielen , wenn er es sich kauft heißt es :D
     
Thema:

"E3 2010 Official Trailer [HD]"-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden