E-Scooter: Kassenarzt-Chef fordert Verbot

Diskutiere und helfe bei E-Scooter: Kassenarzt-Chef fordert Verbot im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E-Scooter: Kassenarzt-Chef fordert Verbot Dass die Dinger nicht ungefährlich sind, sollte in der Theorie klar sein. Ich als in einer Kleinstadt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.679
    Zustimmungen:
    16

    E-Scooter: Kassenarzt-Chef fordert Verbot

    Dass die Dinger nicht ungefährlich sind, sollte in der Theorie klar sein. Ich als in einer Kleinstadt lebender hate letzte Woche größten Respekt vor den Berlinern, die sich mit E-Scootern tatsächlich in den Straßenverkehr stürzen, völlig gleich, ob da nun ein Radweg ist oder nicht.

    E-Scooter: Kassenarzt-Chef fordert Verbot
     
  2. User Advert

Thema:

E-Scooter: Kassenarzt-Chef fordert Verbot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden