e-Sata defekt?

Diskutiere und helfe bei e-Sata defekt? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab folgendes Problem: Meine externe festplatte läuft nicht mehr über e-sata, USB ist kein Problem. Ich hab an meinm PC 2 esata Anschlüsse, sie... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blu-r4y, 18. Februar 2010.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hab folgendes Problem:
    Meine externe festplatte läuft nicht mehr über e-sata, USB ist kein Problem. Ich hab an meinm PC 2 esata Anschlüsse, sie funktionierte immer nur an dem linken. An dem rechten ging sie zwar an, (geht nur an wenn sie ein signal über eine datenleitung bekommt) wurde vom pc aber nicht erkannt. Gestern war noch alles prima, doch heute hilft weder kappen der stromversorgung noch drehen und wenden des esata kabels (hat früher geholfen). Kann das ein Kabelbruch sein? Ich selber glaube das nicht, da gestern noch funktioniert und nicht bewegt.
    Kleiner Jinweis über das "Leben der Platte":

    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/36260-festplattengehaeuse-rappelt.html

    Danke im Vorraus, mfg
    blu-r4y
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: e-Sata defekt?

    wird sie denn über den gerätemanager angezeigt? drehen tut sie sich schon, oder?
     
  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    AW: e-Sata defekt?

    Das Problem hat sich schon von selbst gelöst, auf einmal funktioniert wieder alles... :)
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: e-Sata defekt?

    sicher, dass du auch den stecker drin hattest, blu-r4y:ugly::ugly: :rofl:
     
Thema:

e-Sata defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden