Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer

Diskutiere und helfe bei Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die Oberfläche nun stärker an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer - Similar Threads - Samsung Magician SSD

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S12+ und Ultra: Die Datenblätter der neuen Flaggschiffe

Samsung Galaxy Tab S12+ und Ultra: Die Datenblätter der neuen Flaggschiffe: Samsung Galaxy Tab S12+ und Ultra: Die Datenblätter der neuen Flaggschiffe Große Sprünge beim Design bleiben aus, denn die Gehäuse aus Aluminium stecken im bekannten Gewand. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Vor 52 Minuten

OLED-Display mit 10.000 Nits: Das M16 von Samsung Display

OLED-Display mit 10.000 Nits: Das M16 von Samsung Display: OLED-Display mit 10.000 Nits: Das M16 von Samsung Display Es wird unter anderem in den kommenden Smartphones der Reihe Galaxy S27 stecken. Beachtlich: Der Zulieferer nennt Spitzenhelligkeiten von...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Samsung: Stabile Version von One UI 9.0 für die Galaxy-S26-Reihe startet

Samsung: Stabile Version von One UI 9.0 für die Galaxy-S26-Reihe startet: Samsung: Stabile Version von One UI 9.0 für die Galaxy-S26-Reihe startet Nachdem die neue Oberfläche bereits auf dem Galaxy Z Fold8 Ultra, dem Z Fold8 und dem Z Flip8 Premiere feierte, startet ab...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:12 Uhr

Samsung Galerie mit Google Fotos synchronisieren

Samsung Galerie mit Google Fotos synchronisieren: Samsung Galerie mit Google Fotos synchronisieren Das waren natürlich nur so mittelmäßige Nachrichten für alle Nutzer. Stichtag ist da Ende September. Samsung Galerie mit Google Fotos synchronisieren
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:02 Uhr

Samsung Galaxy SmartTag 3: Farben, Preise und Neuerungen des kommenden Trackers

Samsung Galaxy SmartTag 3: Farben, Preise und Neuerungen des kommenden Trackers: Samsung Galaxy SmartTag 3: Farben, Preise und Neuerungen des kommenden Trackers Rund um den Galaxy SmartTag 3 sind nun vorab Details zu den europäischen Preisen, den Farben und der Ausstattung...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:32 Uhr

Samsung Galaxy Buds T1: TWS-Sportkopfhörer mit Earwings zeichnen sich ab

Samsung Galaxy Buds T1: TWS-Sportkopfhörer mit Earwings zeichnen sich ab: Samsung Galaxy Buds T1: TWS-Sportkopfhörer mit Earwings zeichnen sich ab Nach einem Open-Ear-Modell sowie dem ersten Over-Ear-Kopfhörer seit Jahren ist nun auch noch ein Sportkopfhörer über die...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Samsung Galaxy H1: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit Head-Tracking sickern durch

Samsung Galaxy H1: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit Head-Tracking sickern durch: Samsung Galaxy H1: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit Head-Tracking sickern durch Dieses rangiert aktuell unter der Bezeichnung Galaxy H1. Das wird aber wahrscheinlich nicht der finale Name sein, unter...

Samsung Galaxy Buds On: Leak zeigt neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Design

Samsung Galaxy Buds On: Leak zeigt neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Design: Samsung Galaxy Buds On: Leak zeigt neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Design Unter dem Namen Galaxy Buds On sind nun Renderbilder sowie erste Funktionen aufgetaucht. Samsung greift dabei zu einem...

Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software

Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software: Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software Inzwischen werden nicht nur interne und externe SSDs von Samsung, sondern auch SD- und microSD-Speicherkarten und...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?: Die SSD ist nicht alt, habe sie seit Weihnachten. Das Ding ist, dass sie im Samsung Magician(Ich hoffe Ich schreibe das richtig) nicht angezeigt wird... In meinem PC sind noch 2 andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2021

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?: Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2021

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege: Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege Das neueste Update des SSD-Pflege-Programms ermöglicht nun auch die Optimierung von externen SSDs. Neben einem überarbeiteten Dashboard bietet...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Problem mit Samsung Magician Software für SSD: Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder...
Software & Treiber 2. Januar 2015
Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden