Handschrifterkennung gesucht

Diskutiere und helfe bei Handschrifterkennung gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Wisst ihr welches das zur Zeit beste ICR Programm ist? Ich finde nix vernünftiges. Danke & BisDensn Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moinsn, 4. August 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Wisst ihr welches das zur Zeit beste ICR Programm ist?
    Ich finde nix vernünftiges.

    Danke &
    BisDensn
     
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Moin,

    kurze Info dazu welche Tools du schon getest hast und nicht 'vernünftig' findest wäre gut gewesen ;-)

    Ich würde von früher noch OmniPage oder auch Abbyy Fine Reader kennen, da konnte man immer gut auch Handschriftliches halbwegs mit Scannen.

    Vieleicht ist ja was dabei, dass du noch nicht getestet hattest.

    Grüße, Marcel
     
    1 Person gefällt das.
  3. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 hulkhardy1
  4. multiball
    multiball Gast

    M.2 SSD in Laptop klonen & tauschen

    Total genial, genau das was ich gesucht habe, Danke !
     
    #3 multiball
  5. Redrudi
    Redrudi Gast

    Alte Treiber unter Windows 10

    Werden die Treiber auch gesucht wenn das Mainboard nicht Win10 kompatibel ist?
     
    #3 Redrudi
  6. Badewannenbehüter
    Badewannenbehüter Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Oh; was soll das ? Ich habe nach CrossFire Bridge gesucht ? *Ugly :ugly:
     
    #3 Badewannenbehüter
Thema:

Handschrifterkennung gesucht

Die Seite wird geladen...

Handschrifterkennung gesucht - Similar Threads - Handschrifterkennung gesucht

Forum Datum

Steckername Gesucht an PSU?

Steckername Gesucht an PSU?: Ich habe ein Fortron FSP HYDRO G Pro HG2-850 verbraut in einem Fertig PC. Nun würde ich gerne mehr Festplatten und Lüfterverbauen. Beides braucht Sata als Strom zufuhr. Nun finde ich aber nicht...
Stromversorgung 4. März 2024

USB Anschluss auf mainboard gesucht?

USB Anschluss auf mainboard gesucht?: Hallo kann mir jemand sagen wo sich auf dem mainboard die usb Anschlüsse befinden das mainboard ist ein lenovo z690. https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluss-auf-mainboard-gesucht
Mainboards 3. März 2024

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?: Hallo ich suche einen möglichst guten und leistungsstarken Fertig PC für um die 800€ (+-100€). Er sollte aber (wenn es geht) folgendes haben: Er sollte W-Lan haben, er sollte mindestens 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Neues Mainboard gesucht?

Neues Mainboard gesucht?: Hallo! Ich suche zurzeit ein neues Mainboard, Mein jetziges ist das Gigabyte Aorus b450m es Sollte in folgendes Gehäuse passen (Am besten genauso groß wie altes):...
Prozessoren 28. Oktober 2023

Festplattenadapter gesucht?

Festplattenadapter gesucht?: Hallo, das MacBook Pro 13" von 2016 (ohne touchbar) funktioniert leider nicht mehr. Ich hab jedoch die Festplatte entnommen, damit ich meine Daten noch retten kann. Nach stunden langen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2023

iPadOS 14: So aktiviert ihr die Handschrifterkennung „Kritzeln“

iPadOS 14: So aktiviert ihr die Handschrifterkennung „Kritzeln“: iPadOS 14: So aktiviert ihr die Handschrifterkennung „Kritzeln“ Ihr könnt damit in jedem Textfeld im System mit dem Apple Pencil per Hand euren Text notieren. Das iPad wandelt das Geschriebene...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Google: Neue API für Handschrifterkennung arbeitet offline mittels maschinellen Lernens

Google: Neue API für Handschrifterkennung arbeitet offline mittels maschinellen Lernens: Google: Neue API für Handschrifterkennung arbeitet offline mittels maschinellen Lernens Neben der Möglichkeit zur Texterkennung, dem Beschriften von Bildern sowie der Erkennung und dem Tracking...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Google Gboard: Handschrifterkennung mittlerweile deutlich schneller

Google Gboard: Handschrifterkennung mittlerweile deutlich schneller: Google Gboard: Handschrifterkennung mittlerweile deutlich schneller Nicht nur das Wischen von Wörtern oder stumpfes Eintippen beherrscht Gboard, die Tastatur hat auch eine Handschrifterkennung....
User-Neuigkeiten 8. März 2019

MyScript Calculator: Taschenrechner mit Handschrifterkennung kostenlos für iOS

MyScript Calculator: Taschenrechner mit Handschrifterkennung kostenlos für iOS: MyScript Calculator: Taschenrechner mit Handschrifterkennung kostenlos für iOS Wird derzeit gratis angeboten, kostet ansonsten 2,29 Euro. Ein Taschenrechner. MyScript Calculator: Taschenrechner...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2018

Gboard für Android: Handschrifterkennung, schnelles Löschen und mehr in der finalen Version

Gboard für Android: Handschrifterkennung, schnelles Löschen und mehr in der finalen Version: Gboard für Android: Handschrifterkennung, schnelles Löschen und mehr in der finalen Version Bereits in der letzten Beta-Version 6.8 war unter anderem die Möglichkeit der Handschrift-Eingabe...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017
Handschrifterkennung gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden