E-Mail: eM Client 7.1 für Windows erschienen

Diskutiere und helfe bei E-Mail: eM Client 7.1 für Windows erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E-Mail: eM Client 7.1 für Windows erschienen Grund damals war die Veröffentlichung der Version 7 und die Ankündigung, dass eine Mac-Version folgen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    E-Mail: eM Client 7.1 für Windows erschienen

    Grund damals war die Veröffentlichung der Version 7 und die Ankündigung, dass eine Mac-Version folgen solle. Die hat sich bis heute allerdings nicht blicken lassen (nicht schlimm, macOS hat viele gute Mail-Programme zur Auswahl), stattdessen stellt man die Neuerungen von eM Client 7.1 für Windows vor.

    E-Mail: eM Client 7.1 für Windows erschienen
     
Thema:

E-Mail: eM Client 7.1 für Windows erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden