E-Mail-Änderungsbug

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Änderungsbug im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich eine neue Mailadresse habe, habe ich diese hier eingestellt. Doch oben stand was komisches.:( [IMG] Wieso voll? Sonst kommt da sowas... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Sparky08, 29. August 2008.

  1. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681

    Hallo!

    Da ich eine neue Mailadresse habe, habe ich diese hier eingestellt. Doch oben stand was komisches.:(

    [​IMG]

    Wieso voll? Sonst kommt da sowas nie. War das jetzt einmalig, oder ein Bug?
     
  2. User Advert

  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Komisch, scheint ein BUG zu sein, lösch mal alles im Postein/ausgang
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    kein bug - nach änderung der mailadresse wirst du in die gruppe der frisch registrierten user wegen der bestätigung der mailadresse, daher hast du maximal platz für 1 PN. dein postfach ist DAHER voll ;)
    Also frei nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature :)


    edit: bevor wer fragt "warum 1 PN?", hier die Antwort:
    Für die neuen User für die Willkommens-PN, für die alt eingesessenen User dafür, dass sie einen Staffi kontaktieren können, sollte was schiefgelaufen sein bei der Umstellung. ;)
     
Thema:

E-Mail-Änderungsbug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden