1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

E-Mail-Änderungsbug

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Sparky08, 29. August 2008.

1. Sparky08

Sparky08 PC-User

1. SysProfile:
    61681

Hallo!

Da ich eine neue Mailadresse habe, habe ich diese hier eingestellt. Doch oben stand was komisches.:(

Wieso voll? Sonst kommt da sowas nie. War das jetzt einmalig, oder ein Bug?

2. -TheDon-

-TheDon- Computer-Experte

1. SysProfile:
    33086

Komisch, scheint ein BUG zu sein, lösch mal alles im Postein/ausgang

3. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

kein bug - nach änderung der mailadresse wirst du in die gruppe der frisch registrierten user wegen der bestätigung der mailadresse, daher hast du maximal platz für 1 PN. dein postfach ist DAHER voll ;)
    Also frei nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature :)

edit: bevor wer fragt "warum 1 PN?", hier die Antwort:
    Für die neuen User für die Willkommens-PN, für die alt eingesessenen User dafür, dass sie einen Staffi kontaktieren können, sollte was schiefgelaufen sein bei der Umstellung. ;)

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Änderungsbug - Weitere Themen

Forum Datum

E-Mail Versendet Spam Mails

E-Mail Versendet Spam Mails: E-Mail Versendet Spam Mails Hallo, meine E Mail versendet 1000te Spam Mails an unbekannte Personen, was soll ich tun? Mein PC ist sehr vollgemüllt mit Trojanern
Computerfragen 28. Mai 2014

E-Mail Versendet Spam Mails

E-Mail Versendet Spam Mails: E-Mail Versendet Spam Mails Hallo, meine E Mail versendet 1000te Spam Mails an unbekannte Personen, was soll ich tun? Mein PC ist sehr vollgemüllt mit Trojanern
Computerfragen 28. Mai 2014

E-mail an mich selbst ???

E-mail an mich selbst ???: E-mail an mich selbst ???
Computerfragen 30. September 2013

E-mail verschickt Spam mail

E-mail verschickt Spam mail: E-mail verschickt Spam mail Hallo zusammen! Von meinem Konto wird folgende Spam mail versendet Hola friend! I hated being broke all the time this took all the extra stress off my back...
Computerfragen 4. Juni 2012

E-mail typ schickt mir e-mail

E-mail typ schickt mir e-mail: E-mail typ schickt mir e-mail Hallo mir schickt immer so ein michael eine e-mail die bei mir in spam landed trau mich aber nicht sie zu öffnen weil wenn ein virus versteckt ist wie kann...
Computerfragen 17. Mai 2011

Bei welchem E-Mail Provider kann ich versendete E-Mails zurückrufen?

Bei welchem E-Mail Provider kann ich versendete E-Mails zurückrufen?: Bei welchem E-Mail Provider kann ich versendete E-Mails zurückrufen? Wenn ich über Outlook eine E-Mail versende und weiß, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat, kann ich...
Computerfragen 29. April 2010

Wie stelle ich von Outlock ( E - Mail) auf Hotmail (E - Mail) um?

Wie stelle ich von Outlock ( E - Mail) auf Hotmail (E - Mail) um?: Wie stelle ich von Outlock ( E - Mail) auf Hotmail (E - Mail) um? Vom PC aus ist als Standard-Email Outlock, aber wie änder ich dies auf Hotmail (MSN) um?
Computerfragen 12. Juni 2010

e-mail adresse herrausbekommen

e-mail adresse herrausbekommen: Ne kleine anfrage da ich nix gescheites finde. Ich suche die e-Mailadresse von Enermax. Ich hab von ihnen ein Gehäuse (gebraucht) gekauft bzw was die hergestellt haben und will das nicht über...
Archiv 18. November 2008

Diese Seite empfehlen