E* cityruf ansteuern?

Diskutiere und helfe bei E* cityruf ansteuern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] moin habe mir die Geräte gekauft wie kann ich Nachrichten hin senden bzw das bei unserem Sanitätsdienst verwenden?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kamera356, 25. Januar 2021.

  1. Kamera356
    Kamera356 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    moin habe mir die Geräte gekauft wie kann ich Nachrichten hin senden bzw das bei unserem Sanitätsdienst verwenden?

    :)
     
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    neue GPU, neues Netzteil? 6900xt !

    Wenn du sowieso undervolten willst wird das funktionieren - eine 6900XT kann man auch mit 300W peak sehr fix betreiben und dann schafft das 500er NT das. Dir muss aber klar sein dass du da schon ziemlich bremsen musst - eine Standard-6900XT verbraucht zwar auch "nur" 300W im Mittel - die kurzzetitigen Lastspitzen sind aber weitaus höher und reichen wenns blöd läuft schon ganz alleine aus um ein 500W-NT zum Shutdown zu zwingen.

    Wenn du deine Hardware am effizienten Sweetspot einstellst (und auf vielleicht 10-20% Performance verzichtest) kann man das aber locker mit nem 500W-NT bewerkstelligen.
     
    #3 Incredible Alk
  3. BastiBo1988
    BastiBo1988 Gast

    Hilfe benötigt. 12700k vs 5800X

    Also die Frage habe ich jetzt hier im Forum schon ein paar mal gesehen.
    Da frage ich mich immer, kann man nicht die Tests in den nächsten Tagen abwarten?*sm_ ;-)

    Also ich würde warten und dann nach der Performance, in meinem Anwendungsgebiet, entscheiden.
     
    #3 BastiBo1988
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    AW: Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    Total völlig komplett todesschädlich, wenn du weiter so exzessiv löscht hält deine SSD nur noch 63.000 Stunden durch, also gerade einmal 7 Jahre im 24h Dauerbetrieb pro Tag, das geht ja wohl garnicht.
     
    #3 Inzersdorfer
  5. norse
    norse Gast

    Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    AW: Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    Na dann ... wenn man Ahnung hat frag ihc mich warum man dann immernoch solche Programme benötigt? - egal, muss jeder wissen was er für richitg hällt. ich zumindest supporte keine Maschine auf denen so etwas installiert ist.
     
    #3 norse
  6. Artschie321
    Artschie321 Gast

    Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    AW: Ist häufiges nutzen von CCleaner schlecht für die SSD?

    Der gesunde Mensch sollte hier aber erkennen das es nicht gut sein kann irgendwelche ominösen Drittanbietertools am besten noch mit Administratorrechten in meiner Registry rumpfuschen zu lassen.
    Ich habe Teilweise sogar schon gesehen das die Dinger in die Speicherverwaltung eingreifen und solche Dinger
     
    #3 Artschie321
Thema:

E* cityruf ansteuern?

Die Seite wird geladen...

E* cityruf ansteuern? - Similar Threads - cityruf ansteuern

Forum Datum

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?: Servus, ich benutze einen Rog Scar 3 Gaming Laptop der einen HDMI Port hat, kein DPI. Jetzt habe ich mir hierzu einen 144hz Monitor gekauft, den ich gerne ansteuern würde. Über HDMI zu HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2022

Twinkly Squares: Smarte LED-Panels lassen sich mit Pixel-Grafiken ansteuern

Twinkly Squares: Smarte LED-Panels lassen sich mit Pixel-Grafiken ansteuern: Twinkly Squares: Smarte LED-Panels lassen sich mit Pixel-Grafiken ansteuern Hierbei handelt es sich um smarte LED-Panels, die sich wie Nanoleaf-Leuchten, modular zusammensetzen lassen. Die...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern

iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern: iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern Für Umsteiger sicher erst einmal ein Schlag, denn es gibt durchaus Dinge, da muss man sich (leider) dran gewöhnen....
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Kann ich mit einem USB C 3.1 mit Displayport 1.4 Funktion einen FullHD Monitor ansteuern?

Kann ich mit einem USB C 3.1 mit Displayport 1.4 Funktion einen FullHD Monitor ansteuern?: Hallo GuteFrage Nutzer, Ich würde mir gerne einen Laptop zulegen, der einen USB C mit Displayport Funktion besitzt, und nun frage ich mich, ob ich damit den externen Monitor mit den vollen 240Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2022

Rgb mit b560m pro ax aorus mainboard ansteuern?

Rgb mit b560m pro ax aorus mainboard ansteuern?: Hallo, habe jetzt endlich mir meinen gaming pc zusammengebaut, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das rgb anzusteuern.. Habe rgb fusion instaliert lässt sich aber nicht öffnen... Was soll...
Mainboards 28. Dezember 2021

Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?

Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?: Ich habe eine AMD HD Series 6770. Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm anschließen. Ich Frage mich ob dies möglich...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Gehäuse + Lüfter zum ansteuern?

Gehäuse + Lüfter zum ansteuern?: Hey ich habe mir vor kurzem ein Infiniti 2 Gehäuse geholt, jedoch konnte ich das gnaze nicht an mein msi tomahawk b450 max anschließen da die Lüfter nur 3 Pins hatten und das Mainboard nur 4 Pin...
Mainboards 24. Januar 2021

Bei defektem Mainboard nur RGB ansteuern?

Bei defektem Mainboard nur RGB ansteuern?: Hallo zusammen, ich habe ein defektes Mainboard (ROG STRIX Z490-E GAMING) zuhause und wollte nun fragen ob es irgend wie möglich ist zu Anschauungszwecken die RGB Beleuchtung einzuschalten und...
Mainboards 7. November 2020

Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern

Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern: Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern Neu und gut ist nun auf jeden Fall, dass die iOS-Version der Bosch-Smart-Home-App ab sofort den Google...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Google Chrome: Nutzer erhalten bald eine Warnung wenn sie URL-Doppelgänger ansteuern wollen

Google Chrome: Nutzer erhalten bald eine Warnung wenn sie URL-Doppelgänger ansteuern wollen: Google Chrome: Nutzer erhalten bald eine Warnung wenn sie URL-Doppelgänger ansteuern wollen . . Google Chrome: Nutzer erhalten bald eine Warnung wenn sie URL-Doppelgänger ansteuern wollen
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Amazon Alexa kann bald Video-Apps und Abspieler direkt ansteuern

Amazon Alexa kann bald Video-Apps und Abspieler direkt ansteuern: Amazon Alexa kann bald Video-Apps und Abspieler direkt ansteuern Mit einer neuen Video Skill API können Video-Anbieter nun Alexa die Steuerung von Videoinhalten und -diensten beibringen. Dadurch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

Cortana: Microsofts Sprach-Assistent könnte nächstes Jahr schon IoT-Devices ansteuern

Cortana: Microsofts Sprach-Assistent könnte nächstes Jahr schon IoT-Devices ansteuern: Cortana: Microsofts Sprach-Assistent könnte nächstes Jahr schon IoT-Devices ansteuern Um genauer zu sein, sollen zwei neue Kern-Features genau dafür sorgen – „Wake on Voice from Modern Standby“...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

Sonos 6.5: Ansteuern der Lautsprecher direkt aus der Spotify-App

Sonos 6.5: Ansteuern der Lautsprecher direkt aus der Spotify-App: Sonos 6.5: Ansteuern der Lautsprecher direkt aus der Spotify-App Im Rahmen der IFA 2016 in Berlin hat Sonos nicht nur die Integration von Amazons Alexa-Assistenten bekannt gegeben, sondern auch...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2016
E* cityruf ansteuern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden