E-Bikes: VanMoof sammelt frisches Geld ein

Diskutiere und helfe bei E-Bikes: VanMoof sammelt frisches Geld ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E-Bikes: VanMoof sammelt frisches Geld ein Nun gab das Unternehmen bekannt, dass es eine große „Serie C Investition“ gab. Bei Finanzierungen der Serie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.679
    Zustimmungen:
    12

    E-Bikes: VanMoof sammelt frisches Geld ein

    Nun gab das Unternehmen bekannt, dass es eine große „Serie C Investition“ gab. Bei Finanzierungen der Serie C gelten bei Investoren Unternehmen bereits als erfolgreich – hier ist oft schon eine Phase der Expansion oder der zusätzlichen Produkterforschung eingetreten, selbst Übernahmen anderer Unternehmen sind machbar.

    E-Bikes: VanMoof sammelt frisches Geld ein
     
Thema:

E-Bikes: VanMoof sammelt frisches Geld ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden