Welche soundkarte benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Welche soundkarte benötige ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Egal welches ganingheadset ich kaufe oder minrofonkodensator mit usb und am pc anschließr alles hört sich leise an.. Was soll ich tun interne oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ElCaballo, 30. Dezember 2020.

  1. ElCaballo
    ElCaballo Gast

    Egal welches ganingheadset ich kaufe oder minrofonkodensator mit usb und am pc anschließr alles hört sich leise an..

    Was soll ich tun interne oder externe kaufen? Habe ein b450 a pro max mainboard von msi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche soundkarte benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden