E-ATX Stromkabel kombinieren?

Diskutiere und helfe bei E-ATX Stromkabel kombinieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir ein Aufrüstungsset besorgen. Jedoch habe ich kein Stromkabel dafür. Ich wollte fragen, ob ich ein Kabel von einem kleineren Format... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von crafter32, 30. Dezember 2020.

1. crafter32
    crafter32 Gast

Ich wollte mir ein Aufrüstungsset besorgen. Jedoch habe ich kein Stromkabel dafür. Ich wollte fragen, ob ich ein Kabel von einem kleineren Format verwenden kann, Bzw ein Kabel mit z.B. 6 Plugs anstatt 8.

Danke im Vorraus!

:)

2. Schaby
    Schaby Gast

1x8 pin splitter zu 2x8pin

#3 Schaby
  3. DeathscytheXXXG
    DeathscytheXXXG Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 DeathscytheXXXG
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Gehäuse für E-ATX Motherboard gesucht

#3 markus1612
  5. Captn
    Captn Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Normalerweise passt das auch auf E-ATX

#3 Captn
  6. sch4kal
    sch4kal Gast

Acht Speicherkanäle: AMD präsentiert die Ryzen-Threadripper-Pro-Prozessoren

Phantomias88 schrieb: Warum denn das? Sind E-ATX so groß wie Server 19" Racks Mainboards mit Ausschließlich Passiven Kühler ? Zum Vergrößern anklicken....
    Was für 19" Racks Mainboards ?
    Mein Asus KNPA-U16 hat ganz normale E-ATX Maße

14 ATX/E-ATX Varianten vs. 4 Proprietäre (+ Servermainboards, die es für Endkunden nicht zu kaufen gibt, die kommen dann aber auch nur als Komplettpaket).

#3 sch4kal
Thema:

E-ATX Stromkabel kombinieren?

Die Seite wird geladen...

E-ATX Stromkabel kombinieren? - Similar Threads - ATX Stromkabel kombinieren

Forum Datum

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?: Ist der Ryzen 5 5600x mit dem Mainboard kompatibel? Auf der offizielen Website ist auf einem Bild zusehen das nur 1. und 2. Gen unterstütz werden, weiter unten steht das auch die 3. gen...
Prozessoren 29. Mai 2021

Ist dieses Motherboard micro atx oder atx?

Ist dieses Motherboard micro atx oder atx?: https://www.amazon.de/B360-H-Gaming-Mainboard-Sockel-Speicher/dp/B07BRM1QZ8/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=1151+ddr4+rgb+micro+atx&qid=1...
Mainboards 20. Mai 2021

Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?

Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?: Hi, da ich mir einen 5600X oder 5800X zulegen möchte, benötige ich auch ein neues Mainboard. Soll ich mir das Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX holen oder könnt ihr mir ein anderes besseres...
Prozessoren 16. Mai 2021

Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel?

Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel?: Ich hab mir einen euen PC gekauft aber die Grafikkarte ist noch nicht angekommen und da hab ich mir gedacht ich kauf mir im Laden eine billigere Grafikkarte um mein System schon mal zu Booten und...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?

Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?: Ich habe vor ein Gaming pc zusammen zu bauen und letztens hat mir jemand gesagt das ich mehr fürs Netzteil investieren sollte aber leider weiß ich nicht welches Netzteil gut für mich wäre Preis...
Grafikkarten 5. April 2021

intel 7th gen ATX Motherboard mit Wi-Fi und Bluetooth?

intel 7th gen ATX Motherboard mit Wi-Fi und Bluetooth?: Weiss jemand wo ich ein Motherboard mit ATX-Formfaktor, Wi-Fi und Bluetooth hat und welches für CPUs von intel, der 7. Generation haben?...
Prozessoren 18. März 2021

80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge?

80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge?: Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem 80 Plus Titanium Netzteil dass in mein Raven RVZ01-E passt. Alles was ich bisher gefunden habe ist allerdings meistens 170mm lang. Gibt es...
Stromversorgung 13. März 2021

Suche gutes Micro atx Mainboard für ryzen 5 2600x 70-90 Euro welche gibt es?

Suche gutes Micro atx Mainboard für ryzen 5 2600x 70-90 Euro welche gibt es?: Welche micro atx Mainboards sind da die besten? https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-micro-atx-mainboard-fuer-ryzen-5-2600x-70-90-euro-welche-gibt-es
Mainboards 9. März 2021

Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?

Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?: Wichtig ist, dass es mindestens 2 DDR4 Ram slots mit mindestens 32GB und 3200mhz hat, WIFI hat und einen AM4 sockel besitzt...
Mainboards 27. Februar 2021

ATX P 24Pin stecker geht nicht ab, was tun?

ATX P 24Pin stecker geht nicht ab, was tun?: Hinter dieses Teil Eindrücken und dann rausziehen funktioniert auch nicht. Sitz wirklich sehr fest. Das Mainboard hebt sich an der Stelle extrem an, wenn ich noch stärker ziehe bricht das teil...
Mainboards 20. Februar 2021

Technische Skizze mikro Atx Mainboard?

Technische Skizze mikro Atx Mainboard?: ICh finde nicht wirklich eine technische skizze zu einem mikro atx mainboard. Also die genaue Angabe wo zb die löcher für schrauben sind, welchen durchmesser die haben usw. Auch brauche ich...
Mainboards 16. Februar 2021

Gibt es ATX Gehäuse, wo man Micro ATX Mainboards reinbauen kann?

Gibt es ATX Gehäuse, wo man Micro ATX Mainboards reinbauen kann?: Verwende das ASROCK B450m Pro4 mit dem Aerocool Bolt Mini Gehäuse. Das ist mir zu klein https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gehaeuse-atx-gehaeuse-wo-man-micro-atx-mainboards-reinbauen-kann
Mainboards 31. Januar 2021

Wo ist der unterschied zwischen einen ATX und einen mini ATX mainboard?

Wo ist der unterschied zwischen einen ATX und einen mini ATX mainboard?: Was ist besser in leistung nachrüstung usw.? mit begründung https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-zwischen-einen-atx-und-einen-mini-atx-mainboard
Mainboards 25. Januar 2021
E-ATX Stromkabel kombinieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden