1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Dynamische Signatur?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von DayWalker74, 7. Februar 2009.

  1. DayWalker74

    DayWalker74 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76207

    Ich wollte gerne mit

    Code:
     
    
    .
    
    mein SigBild einfügen, habe festgestellt, dass nur der Text gezeigt wird und habe mit der SIGPIC-Funktion gemacht und habe dabei die HTML-Adresse angegeben.

    und mit
    Code:
    [URL="http://www..de/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL] 
    in meiner Signatur eingebunden (mit Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben). Nur habe ich Festgestellt, das das Bild auf Eurem Server kopiert wird, das ist aber sehr schade, da das Banner/Bild ein dynamisches Bild ist, welches sich automatisch aktuallisiert.
    Aber wenn es bei Euch aufm Server liegt, wird es leider nicht aktuallisiert.

    Nu meine Frage:

    Könntet ihr es evtl. umstellen, das man die HTML-Adressen-Bilder nicht rüberkopiert, sondern immer das Aktuelle (direkt vom BildServer) genommen wird ?

    Gruß deDay
     
    #1 DayWalker74, 7. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Die Funktion wie sie jetzt ist wurde genau so mit absicht eingefügt da wir keine software im Forenboard haben die Bildgrößen in signaturen kontrollieren können. nur eine wenn das Sigbild auf dem Server selber liegt. Da musst du leider es immer selber aktualisieren ;) Sorry. Und außnahmen werden nicht gemacht.
     
  3. DayWalker74

    DayWalker74 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76207
    Re: Dynamische Signatur

    Danke Dir Gorsi ,

    dann bin ich ja noch gezwungen, nen festen Banner zu bauen.

    :p
     
    #3 DayWalker74, 7. Februar 2009
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    kein problem, und tröste dich, wir alle sind dran gebunden, auch mods und admins xD
     
Die Seite wird geladen...

Dynamische Signatur? - Weitere Themen

Forum Datum

Dynamischer Ordnerpfad

Dynamischer Ordnerpfad: Dynamischer Ordnerpfad Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich besitze in einem Ordner 2 Unterorder, welcher auf der C Festplatte gespeichert ist. Während auf dem einten Unterordner...
Computerfragen 18. August 2012

Keine Signatur ?

Keine Signatur ?: Servus, habe keine Signatur ! Kann das mal jemand Aktivieren ? Gruß
Fehler im Forum 20. Juli 2011

Dynamische div's

Dynamische div's: Ich will 3 div Container nebeneinander platzieren. Dabei sollen die beiden äußeren eine dynamische Breite erhalten. Der mittlere hat eine feste Größe. Am Ende sollen die drei die volle Breite im...
Webmaster Support, Scripts, etc 8. Februar 2010

dynamische IP

dynamische IP: Hallo, Weiss jemand wie man diese Wartezeiten umgehen kann ? Soweit ich weiss sollte dies möglich sein wenn man einen dynamische IP Adresse hat, nur will das bei mir nicht so klappen....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Mai 2009

Signatur

Signatur: Auf der startseite (wenn man angemeldet ist) gibts ja immer so ein button wo man sich die Aktualisierungen anschauen kann. Und da stand es gibt eine signatur wo die CPU drin steht und so, aber die...
Archiv 31. Juli 2008

Dynamisches Laufwerk

Dynamisches Laufwerk: Moin Keine Ahnung was da los ist, seit neuestem behaupten sämtliche Windows Versionen meine 500GB Platte wäre ein Dynamisches Laufwerk und binden sie dann nicht in den Arbeitsplatz ein. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2008

Avatar & Signatur

Avatar & Signatur: Guten Morgen! Da ich leider kein PhotoShop besitze und selbst wenn ich es besitzen würde a.) zu unkreativ und b.) einfach nicht damit umgehen könnte, wollte ich hier höflichst anfragen ob mir...
Archiv 16. Dezember 2007

eure signaturen

eure signaturen: moinsen! seid mir nicht böse, aber ich bin neu hier in diesem forum und was mir echt immer wieder in die augen sticht und schon wirklich nervt, sind diese übergroßen (die höhe) signaturen! muss...
Archiv 19. Juni 2007

Diese Seite empfehlen