Dynamische Signatur?

Diskutiere und helfe bei Dynamische Signatur? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerne mit . mein SigBild einfügen, habe festgestellt, dass nur der Text gezeigt wird und habe mit der SIGPIC-Funktion gemacht und habe... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von DayWalker74, 7. Februar 2009.

  1. DayWalker74
    DayWalker74 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76207

    Ich wollte gerne mit

    Code:
     
    
    .
    
    mein SigBild einfügen, habe festgestellt, dass nur der Text gezeigt wird und habe mit der SIGPIC-Funktion gemacht und habe dabei die HTML-Adresse angegeben.

    und mit
    Code:
    [URL="http://www..de/"][SIGPIC][/SIGPIC][/URL] 
    in meiner Signatur eingebunden (mit Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben). Nur habe ich Festgestellt, das das Bild auf Eurem Server kopiert wird, das ist aber sehr schade, da das Banner/Bild ein dynamisches Bild ist, welches sich automatisch aktuallisiert.
    Aber wenn es bei Euch aufm Server liegt, wird es leider nicht aktuallisiert.

    Nu meine Frage:

    Könntet ihr es evtl. umstellen, das man die HTML-Adressen-Bilder nicht rüberkopiert, sondern immer das Aktuelle (direkt vom BildServer) genommen wird ?

    Gruß deDay
     
    #1 DayWalker74, 7. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Die Funktion wie sie jetzt ist wurde genau so mit absicht eingefügt da wir keine software im Forenboard haben die Bildgrößen in signaturen kontrollieren können. nur eine wenn das Sigbild auf dem Server selber liegt. Da musst du leider es immer selber aktualisieren ;) Sorry. Und außnahmen werden nicht gemacht.
     
  4. DayWalker74
    DayWalker74 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76207
    Re: Dynamische Signatur

    Danke Dir Gorsi ,

    dann bin ich ja noch gezwungen, nen festen Banner zu bauen.

    :p
     
    #3 DayWalker74, 7. Februar 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    kein problem, und tröste dich, wir alle sind dran gebunden, auch mods und admins xD
     
Thema:

Dynamische Signatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden