Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011
Diskutiere und helfe bei Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Windows konnte ich die Wochentage Kürzel (Mo,Di,Mi) in EXEL mit den gedrückten Controll- und Maustaste fortlaufend eintragen. Bei Mac EXEL klappt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von delfin59, 2. Januar 2011.
Thema:
Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011 - Similar Threads - Wochentage Abkürzungen einsetzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Translate: Sprachtrainer bekommt neue Abkürzungen und ErinnerungenGoogle Translate: Sprachtrainer bekommt neue Abkürzungen und Erinnerungen: Google Translate: Sprachtrainer bekommt neue Abkürzungen und Erinnerungen
In der aktuellen Android-Version 9.29.42.841653956.12-release stecken ein paar Neuerungen, die noch nicht live geschaltet...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2025 |
Samsung Galaxy S26: Angeblich könnten alle Modelle den Exynos 2600 einsetzenSamsung Galaxy S26: Angeblich könnten alle Modelle den Exynos 2600 einsetzen: Samsung Galaxy S26: Angeblich könnten alle Modelle den Exynos 2600 einsetzen
Angeblich sei Samsung deswegen so zufrieden mit dem SoC, dass es in allen Modellvarianten des Galaxy S26 stecken werde...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2025 |
wo würdet ihr noch alte x86 rechenr einsetzen?wo würdet ihr noch alte x86 rechenr einsetzen?: Hallo,
ich habe noch einige recht sparsame 32bit rechner mit atom prozessoren und suche nach einsatzmöglichkeiten.
wollte sie alt homeserver einbinden für verschiedene tools wie openhab,...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Samsung will One UI auch für Smart-TVs einsetzenSamsung will One UI auch für Smart-TVs einsetzen: Samsung will One UI auch für Smart-TVs einsetzen
Jetzt steht eine gewisse Vereinheitlichung an. Im Rahmen der SDC 24 hat der südkoreanische Hersteller nämlich angekündigt, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2024 |
Lässt sich SSD mit Win11 einfach in baugleiches System einsetzen?Lässt sich SSD mit Win11 einfach in baugleiches System einsetzen?: Hallo,
es geht um den PC einer Zahnarztpraxis. Wir wollen vermeiden, dass das System neu installiert werden muss.
Es ist ein HP Elitedesk 800 G6 Tower. Er ging am Morgen nicht mehr an. Ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2024 |
SSD spiele installieren und dann in Pc einsetzen?SSD spiele installieren und dann in Pc einsetzen?: Ich habe teile bestellt um einen Pc zu bauen und die M2 SSD ist schon angekommen.
Da ich dann nicht noch ewig verschiedene Sachen installieren zu müssen wie z.B Spiele, würde ich die SSD gerne in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juni 2024 |
Toyota wird angeblich international Fahrassistenzsysteme von Huawei einsetzenToyota wird angeblich international Fahrassistenzsysteme von Huawei einsetzen: Toyota wird angeblich international Fahrassistenzsysteme von Huawei einsetzen
. .
Toyota wird angeblich international Fahrassistenzsysteme von Huawei einsetzen
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2024 |
Sind meine Ram direkt auf 3200mhz nach dem einsetzen?Sind meine Ram direkt auf 3200mhz nach dem einsetzen?: Hallo,
Ich wollte mir neue Ram Sticks holen, da meine aktuell nur auf 2933mhz laufen. Jedoch hat mein Bios keine XMP option, Ich habe jedoch recherchiert und das Mainboard unterstützt bis zu...
|
Mainboards | 14. März 2024 |
Kann man bei Ankerman-Pc Grafikkarte einsetzen?Kann man bei Ankerman-Pc Grafikkarte einsetzen?: Also, ich stehe vor der Auswahl zwischen 2 Rechnern.
Einmal der etwas günstigere von Ankerman:...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2023 |
Problem nach einsetzen neuen RAMS?Problem nach einsetzen neuen RAMS?: Hallo zusmen ich brauche Hilfe. Ich Habe mir neuen RAM geholt ich will von 16gb auf 32gb upgraden. nach dem ich das ram eingesetzt habe kam diese Meldung.
CMOS Checksum BAD
Press F1 to run...
|
Mainboards | 19. November 2023 |
Kann ich eine zweite Festplatte beim MSI b450 pro vdh max einsetzen?Kann ich eine zweite Festplatte beim MSI b450 pro vdh max einsetzen?: Ich kenne mich nicht wirklich aus mit meinem pc. Aber ich hab ein b450 pro vdh max Mainboard. Ich denke mal das ist alles was man wissen muss um zu wissen ob ich eine zweite SSD/Festplatte...
|
Mainboards | 20. Oktober 2023 |
Netflix Game Controller: Smartphone zur Steuerung von Spielen am TV einsetzenNetflix Game Controller: Smartphone zur Steuerung von Spielen am TV einsetzen: Netflix Game Controller: Smartphone zur Steuerung von Spielen am TV einsetzen
Laut Beschreibung soll es die Möglichkeit geben, die App mit dem TV bzw. der entsprechenden Netflix-App zu...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2023 |
Xiaomi 14 dürfte größeren Kamerasensor einsetzenXiaomi 14 dürfte größeren Kamerasensor einsetzen: Xiaomi 14 dürfte größeren Kamerasensor einsetzen
Obendrein soll es eine Variante mit 1 TByte Speicherplatz geben. Ansonsten solle das Design aber wohl recht nahe am Xiaomi 13 liegen.
Xiaomi 14...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2023 |