DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen

Diskutiere und helfe bei DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen DXOMARK sagt euch nichts? Man testet neben regulären Kameras dort auch die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen

    DXOMARK sagt euch nichts? Man testet neben regulären Kameras dort auch die Smartphone-Cams und stellt eine Rangliste der besten Modelle zusammen. Früher warben die Hersteller auch recht exzessiv mit den Punktzahlen.

    DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen
     
Thema:

DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden