dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun???

Diskutiere und helfe bei dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun??? Hallo, mein Problem ist das bei ALLEN Spielen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun???



    Hallo,



    mein Problem ist das bei ALLEN Spielen (Grid,Company of Heroes,FIFA 10...) irgendwann dxgmms1.sys oder win32k.sys abstürzt. Ich hab auch schon ordentlich gegooglt aber nichts gefunden was ich umsetzen könnte. Ich habe dazu jetzt diese Seite gefunden:



    http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=7885677&postcount=10



    das würde ich auch gerne versuche nur weiß ich



    nicht wo ich die einstellungen änder,
    noch wie viel bei mir die richtige einstellung wäre....



    da ich mir einen komplettpc gekauft habe kann ich den auch nich aufmachen wegen grantie und so nachgucken.



    es wäre also cool wenn jemand wüsste wo ich meinen RAM nachgucken könnte und wo ich das dann umstellen könnte!



    danke schonmal für jede antwort.



    PS:Ich würde auch andere Lösungvorschläge ausprobieren!Habe aber schon alles Treiber und Patch mäßig auf dem aktuellsten Stand.
    Und ich benutze Win7-64-Bit Ultimate
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich ...
    http://www.gutefrage.net/frage/dxgmms1sys-verursacht-immer-bluescreen-beim-spielenwas-soll-ich-nun-tun

    Ratgeber RAM + Windows 7 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/ram/windows-7/1

    [Gelöst] Creative x-fi xtreme Music Probleme - Software-Treiber ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240562-53-creative-xtreme-music-probleme

    Bluescreens - Windows-7 - Windows-Betriebssysteme-und-Treiber
    http://www.tomshardware.de/foren/242010-26-bluescreens

    Ursache für ständige Bluescreens beim Spielen nicht auffindbar ...
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/ursache-fuer-staendige-bluescreens-beim-spielen-auffindbar-1416116.html

    7-Zip: Data error bei Installation von Treiber - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=793273

    Technic3D Forum - Letzter Beitrag: StarTrekMichi
    http://www.technic3d.com/Forum/index.php?action=profile;u=2341;sa=showPosts

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - P 1500 geht ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=55&t=41087
     
Thema:

dxgmms1.sys verursacht immer Bluescreen beim Spielen!!Was soll ich nun tun???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. blue screen dxgmms1.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden