DXGI ERROR DEVICE HUNG

Diskutiere und helfe bei DXGI ERROR DEVICE HUNG im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe seit März ein neues Spiel installiert und dieses Spiel stürzt regelmäßig mit der Meldung DXGI ERROR DEVICE HUNG ab. Treiber sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LEDVA DCT AMADI, 22. Juni 2018.

  1. LEDVA DCT AMADI
    LEDVA DCT AMADI Gast

    Hallo!



    Habe seit März ein neues Spiel installiert und dieses Spiel stürzt regelmäßig mit der Meldung DXGI ERROR DEVICE HUNG ab.

    Treiber sind alle aktualisiert, selbst mit einigen älteren Treibern bekomme ich diesen Fehler.


    Ich besitze Win 7 64 bit und eine Nvidia GTX 780 Ti Grafikkarte.


    Was das Spiel angeht, kann ich ausschließen, dass es die Fehlerquelle ist, da der Fehler auch bei anderen Spielen auftritt.

    Habe mich in den letzten Wochen mit einem Freund mit diesem Problem beschäftigt. Er hat Win 10 und die selben Probleme.

    Er benutzt auch Nvidia, aber daran liegts nicht, auch AMD-Karten Besitzer betrifft es.


    Ich habe zwei Monitore: Einen Benq GL2250 und einen HP1740 als zweiten Bildschirm.


    Wie bekommen wir dieses DirectX Problem in den Griff?
     
    #1 LEDVA DCT AMADI, 22. Juni 2018
Thema:

DXGI ERROR DEVICE HUNG

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden