DX11, BIOS unbekannt etc.

Diskutiere und helfe bei DX11, BIOS unbekannt etc. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend Leute. Ich habe für einen Kollegen etwas geguckt, und dabei fiel mir auf, dass ich selber ein paar Fehler vorweise. Mit Everest habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azzurri, 23. Februar 2012.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Abend Leute.

    Ich habe für einen Kollegen etwas geguckt, und dabei fiel mir auf, dass ich selber ein paar Fehler vorweise.

    Mit Everest habe ich einen Bericht erstellt, in dem vor geht, das ich z.B. nur DX9 statt 11 habe, mein BIOS total unbekannt ist etc.

    Ich hänge im Anhang mal den Bericht rein.

    Ist das denn so normal, wie es nun ist?
     

    Anhänge:

  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    poste mal einen screenshoot oder den ganzen inhalt des reports in den thread. ich klicke sehr ungern anhänge von fremden leuten an.
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Die Everest Version die du nutzt wird seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt. Der Schrott kannst du in die Tonne treten.
    DX Support kriegst du ohne Tools ganz einfach mit dxdiag raus.
     
  4. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß zwar nicht was ich anrichten kann, weil ich absolut keine Ahnung habe, aber ich gehe deinen Wunsch mal nach :D

    Es sind ein paar Sachen, weil es sonst richtig viel wäre^^
     

    Anhänge:

  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Vergiss Everest, das Teil kann gar nix. Will man wissen was für ein DX man hat dann nimmt man dxdiag.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    würde zum auslesen eher cpuz und gpuz sowie aida64 benützen (weiterentwicklung von everest)

    das bei dir dx9 angezeigt wird, ist wirklich seltsam....

    probiere mal das auslesen mit anderen tools oder wie djago sagt mit dxdiag oder msinfo32

    bios würde ich auch mit cpuz auslesen
     
  7. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Sieht wohl nun besser aus :)
     

    Anhänge:

  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    jop everest ist einfach veraltet wie django bereits sagte ;)
     
Thema:

DX11, BIOS unbekannt etc.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden