DX10 für XP !?

Diskutiere und helfe bei DX10 für XP !? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; @AMD 5200+ Du kannst beruhigt sein, wenn die ersten DX10 Spiele auf dem Ladentisch landen, wirst auch du es unter XP spielen können. Nur halt ohne die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 3. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @AMD 5200+
    Du kannst beruhigt sein, wenn die ersten DX10 Spiele auf dem Ladentisch landen, wirst auch du es unter XP spielen können. Nur halt ohne die optischen spielerein die DX10 mitbringt.
    Achso nochwas, ich würde auch sagen das Vista Schrottig ist wenn ich davon ne Beta installiert hätte.
    [​IMG]
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    höhö ^^ eben.Ich hab auch Vista installiert und keine Probleme.Gut die 6.1 Wiedergabe meiner Musik geht noch ned aber in Games funzt es.Da fehlen einfach nur noch die passenden Treiber.Im mom braucht man Vista ja noch nich.Aber spätestens wenn die Leute die Vista haben und eine Dx10 Taugliche Karte Pics und Videos posten von der Dx10 Version von Crysis werden viele Sagen ich brauch Vista.

    Crysis wird einfach nur geil.Was juckt mich das Gameplay.EgoShooter wie Quake sind auch dumm wie Brot machen aber einen heiden Spass.In FarCry war die KI auch hochgelobt.Was hats gebracht ?! Ich fand die KI imma noch Strohdumm.Nur weil se sich hinter Kisten verstecken usw soll das Spiel besser werden.Ne nich für mich :rolleyes:

    Crysis wird 100 % Goil un da ich eh wenn Crysis kommt aufrüst auf ne neue Graka mach ich mir keine Sorgen das es bei mir ned flüssig laufen tut ;)

    Grüsse
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Genau el_mejor.
    Und so Endet eine dumme KI:
    [​IMG]
     
  4. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Für CS 1.6 und WoW brauche ich kein DX10 .. aber Crysis mit DX10 wöllte ich doch schonmal gerne auf meinem Rechner sehen. Sonst habe ich den Total umstieg auf Vista nicht nötig :)
     
  5. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    lohnt es sich für far cry2 und gta4 das dx10 für xp zu installieren oder ist es sinnlos?
     
  6. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Eigentlich lohnt es sich kaum. Die optischen Spielereien sind kaum der Rede wert und kosten ziemlich viel Leistung. Außerdem kannste die dank fleißiger Modder in der Regel auch in XP bewundern.

    Und wegen Umstieg auf Vista.

    Kleiner Tipp: Wenn ihr euch net zwischen Xp und Vista entscheiden könnt, nehmt doch beides.
    Hab ich jetzt seitdem es Vista gibt. Läuft wunderbar.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mal eine Anmerkung: Der Thread ist von Juni 2007 und damit völlig veraltet...
    "Leichenschänder"

    ~ closed ~
     
Thema:

DX10 für XP !?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden