Dx 10 Proplemchen

Diskutiere und helfe bei Dx 10 Proplemchen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen:D Also folgende Lustige Geschichte ;) Seit gestern Funktioniert bei allen Dx 10 Spielen der Vollbildmodus nicht mehr. Im Fenster... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Isegrim, 17. März 2010.

  1. Isegrim
    Isegrim Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128656

    Hi zusammen:D

    Also folgende Lustige Geschichte ;)

    Seit gestern Funktioniert bei allen Dx 10 Spielen der Vollbildmodus nicht mehr.

    Im Fenster ausführen geht!Unter Dx 9 Vollbild geht.

    Graka : Asus ENGTX 295 wird nur unter Dx 9 erwartungsgemäß heiss also max 100°C (soweit ich gehört habe soll das wohl normal sein). Unter Dx 10 ereichte sie immer so 80-85°C.

    Folgendes Passiert: sobald ich ein Unter Dx 10 laufendes Spiel im Vollbild starte wird der Screen Schwarz und entweder ich schaffs mit strg-alt-entf noch in den Task Manager oder es kommt sogar ein Blue Screen.

    Folgendes habe ich schon unternommen:

    1. Neue Grafikkartentreiber: Nvidia 196.21 ergebniss: Schulterzucken
    2.Rechner plattgemacht. Windows Vista 64 ultimate mit neuesten updates service pack 2 Net Framework 2.0 für SP2 und sogar Dx11.

    / neue Motherboardtreiber (Asus Rampage 2 extreme)

    /den gleichen Grafiktreiber wie oben nochmal drauf (is wohl der neuste)



    Ergebniss:<<<<<Schulterzucken>>>>

    3. Nach hilfe im Netz googln

    4. Bios Update

    Ergebniss: mittleres bis schweres Frustgefühl

    5. Bei sysProfile anmelden und hoffen.



    Lieben Gruss der etwas angenervte Ise:o
     
  2. User Advert

Thema:

Dx 10 Proplemchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden