Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute habe ich folgendes Problem mit meiner Grafikkarte. Diese lädt Spiele nicht gescheit dies ist nicht nur in Minecraft so. Irgendwelche Tips?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MelonOnYoutube, 13. Januar 2022.

  1. MelonOnYoutube
    MelonOnYoutube Gast

    Seit heute habe ich folgendes Problem mit meiner Grafikkarte.
    Diese lädt Spiele nicht gescheit dies ist nicht nur in Minecraft so.
    Irgendwelche Tips?
    Das meiste ist grün. Ist meine Grafikkarte kaputt oder so?
    Das Grüne bei beiden Spielen ist da


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 MelonOnYoutube, 13. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden