.dwg to .viso Converter?

Diskutiere und helfe bei .dwg to .viso Converter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich finde im Netz keinen Converter für eine dwg zu viso Datei :( Gibts sowas überhaupt als Freeware? Bitte nicht das Programm AutoCAD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 9. Februar 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    ich finde im Netz keinen Converter für eine dwg zu viso Datei :(
    Gibts sowas überhaupt als Freeware?

    Bitte nicht das Programm AutoCAD sagen, das ist nicht das was ich brauche :D
    Ich brauche es kostenlos und auch keine Testversion :)

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 9. Februar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Meinst du ".viso" oder ".visio" ?
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ich wollts grad verbessern :D

    Ich meinte natürlich .visio :)
     
    #3 Kingston King, 9. Februar 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Doch, das ist was du brauchst:
    http://support.microsoft.com/kb/896659/de
    Bei Kostenlose Programme sieht es eher mau aus.
     
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    1 Person gefällt das.
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    @Kruppy: das ändert nix dran das Viso 2007 DWG-Datei aus AutoCAD 2004 oder einer höheren Version von AutoCAD nicht öffnen kann. Dazu muss man erst den Schritt machen der in meinem Link erklärt wird (mit AutoCAD im AutoCAD 2002-Format abspeichern)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Danke ;)

    Problem gelöst Kruppy :)
     
    #7 Kingston King, 9. Februar 2011
  8. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Back to FhD

    Bevor wir beraten:
    1. Was wird mit dem Moni gemacht? Z.B. extrem schnelle Shooter, wo eine hohe Hertzzahl wichtig wäre? Alles mögliche?
    2. Dein Sitzabstand
    3. mit einer RTX 3070 könnte man sehr gut sogar auf einen 27" mit WQHD und 144Hz gehen. Nur so als Beispiel.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  9. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Back to FhD

    RtZk schrieb: Ich würde an deiner Stelle bei WQHD bleiben, Full HD ist reinster Augenkrebs sobald man mal länger in einer höheren Auflösung gespielt hat. Ich hatte zeitweise einen der 360 Hz Monitore da, fühlt sich ja gut an, aber bei dem Bild bekommt man das Kotzen und bei einem 240 Hz TN Monitor ist das noch schlimmer. Durch den Filter IPS bekommst du eben nur die relativ neuen 360 Hz Monitore angezeigt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wollte dem @TE halt das Schnellste bieten. *Fettes Grinsen :D Aber auch mit 240Hz wirds nicht um Welten günstiger.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  10. JoM79
    JoM79 Gast

    Back to FhD

    Wirst du da genausowenig merken, wie den Unterschied zwischen nativen Gsync und Gsync compatible.
     
    #3 JoM79
  11. JoM79
    JoM79 Gast

    Back to FhD

    Ich hab dir doch schon ne Empfehlung gegeben.
    Zudem, wo habe ich von 27" 144Hz gesprochen?
     
    #3 JoM79
  12. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    Back to FhD

    Von WQHD auf 1080p? Hast du dir das, unabhängig von der Bildwiederholrate, gut überlegt? Das macht doch niemand freiwillig.
     
    #3 TrueRomance
Thema:

.dwg to .viso Converter?

Die Seite wird geladen...

.dwg to .viso Converter? - Similar Threads - dwg viso Converter

Forum Datum

Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor?

Wii hdmi Converter funktioniert nicht an Monitor?: Ich habe mir vor kurzem einen Wii hdmi Converter geholt damit ich die Wii auch an meinem Monitor benutzen kann. Leider funktioniert das nicht, an meinem Monitor steht nur „out of Range“ ich weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2023

Tuya-Convert: Smarte Geräte von der China-Cloud befreien

Tuya-Convert: Smarte Geräte von der China-Cloud befreien: Tuya-Convert: Smarte Geräte von der China-Cloud befreien Auch beim Blick in deutsche Baumarkt- oder Supermarktregale wird man fündig: So verkaufen mitunter sowohl OBI als auch der Ein-Euro-Laden...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Apple stellt Reality Converter für macOS vor

Apple stellt Reality Converter für macOS vor: Apple stellt Reality Converter für macOS vor Dazu gehört auch entsprechende Tools bereitzustellen, die das Leben einfacher machen. Nun stellt Apple die erste Beta des Reality Converters für macOS...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere: Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere Da gibt es dann Sonder-Editionen diverser Software kostenlos. Sind die „üblichen“ Verdächtigen bei, die man alle paar...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

iMazing HEIC-Converter wandelt Apples neues Bildformat nun auch unter Windows um

iMazing HEIC-Converter wandelt Apples neues Bildformat nun auch unter Windows um: iMazing HEIC-Converter wandelt Apples neues Bildformat nun auch unter Windows um Eine Windows-Version sollte folgen und die Entwickler waren fleißig. Denn der HEIC-Converter steht ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

Alchemy: Open Source Image-to-PDF-Converter für macOS

Alchemy: Open Source Image-to-PDF-Converter für macOS: Alchemy: Open Source Image-to-PDF-Converter für macOS Alchemy gehört zu dieser Kategorie Programme. Es kommt deshalb auch nicht einmal als richtiges Programm daher, sondern platziert sich schön...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2017

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos

MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos: MacX Video Converter Pro: Tool zur Umwandlung von Videos kostenlos Nämlich dann, wenn man nicht unbedingt auf einen der Streaming-Anbieter zurückgreift. Oder wenn es sich um selbst gedrehte...
User-Neuigkeiten 19. November 2016

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?: Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?
Computerfragen 20. Mai 2013

Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?

Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?: Schönen guten Tag! Auch ich stehe mal wieder vor dem alt bekannten Problem.. mein neuer Computer (Lapto) hat keinen Firewireanschluß, nur USB, meine Kamera hat einen Firewireausgang. Da es...
freie Fragen 25. März 2013

Free YouTube to MP3 Converter ver. 3.11.37 funktioniert nicht....

Free YouTube to MP3 Converter ver. 3.11.37 funktioniert nicht....: Free YouTube to MP3 Converter ver. 3.11.37 funktioniert nicht.... Und 3. Möglichkeit wäre http://www.video2mp3.net/ Aber ich persönlich finde flvto.com am effektivsten und am...
Computerfragen 22. Dezember 2012

Free youtube to mp3 converter funktioniert nicht richtig

Free youtube to mp3 converter funktioniert nicht richtig: Free youtube to mp3 converter funktioniert nicht richtig Hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Immer, wenn ich eine Url kopiere, dann werden zerst nur 0,50% gedownloaded und dann steht da...
Computerfragen 12. September 2012

nbs Converter

nbs Converter: nbs Converter ich habe noch ein paar veraltete mcsp2 dateien die ich mit meinem neuen programm nicht abspielen kann. ich bräuchte einen converter der diese dateien in nbs dateien verwandelt...
Computerfragen 13. Juli 2012

Hallo, wie bekomme ich bei Auto CAD 2007 ein JPG Bild in ein DWG als Hintergrund rein?

Hallo, wie bekomme ich bei Auto CAD 2007 ein JPG Bild in ein DWG als Hintergrund rein?: Hallo, wie bekomme ich bei Auto CAD 2007 ein JPG Bild in ein DWG als Hintergrund rein?
Computerfragen 10. Februar 2010
.dwg to .viso Converter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden