DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?

Diskutiere und helfe bei DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte die Filme von meinem Lenovo ThinkCentre Edge PC mit DVI-Ausgang am Fernesehgerät Panasonic TX-32C4E anschauen. Und möchte dieses... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ccc, 15. Oktober 2012.

1. ccc
    ccc Computer-Versteher
  2. User Advert

3. voenu
    voenu PC-User
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334

Salü
    Bei diesem Kabel spielt es laut Beschreibung keine Rolle von wo das Signal kommt und wohin es geht. Zitat von digitec: HDMI-Stecker <-> DVI-D-Stecker.
    Ich möchte dich darauf hinweisen das Digitec Beta in der Regel teurer ist als der "normale" Digitec Online Versand. Ist mir schon oft aufgefallen. Aber jede Regel hat seine Ausnahme... In diesem Falle ist es bei beiden zu dem gleichen Preis erhältlich.
    Gruss, voenu

Thema:

DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?

Die Seite wird geladen...

DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel? - Similar Threads - DVI HDMI HDMI

Forum Datum

DVI auf HDMI verzerrt

DVI auf HDMI verzerrt: Hallo zusammen. Kurzfassung meiner Frage: Muss ich irgendwo etwas Besonderes einstellen, damit bei NVIDIA-Grafikkarten ein DVI auf HDMI Adapter funktioniert und das Bild unverzerrt angezeigt...
Grafikkarten 15. September 2017

DVI / HDMI

DVI / HDMI: Hi, habe einen neuen Monitor bekommen undzwar den BenQ XL2411 144Hz. Soll ich diesen per HDMI oder DVI an die GTX 1070 schließen oder macht das keinen Unterschied?. Weil ich habe in vielen Foren...
freie Fragen 11. Juli 2016

vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?

vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?: hi kann man die o.g. stecker abziehen/einstecken während PC/minitor (oder TV) im Betrieb sind? AUs reiner bequemlichkeit ;) wäre es nicht schlecht.... HDMI hat keine schrauben am Stecker:...
Sonstige Komponenten 12. Oktober 2014

Pc Bildschirm Kein Bild(Erkennt nicht VGA/DVI/HDMI)

Pc Bildschirm Kein Bild(Erkennt nicht VGA/DVI/HDMI): Pc Bildschirm Kein Bild(Erkennt nicht VGA/DVI/HDMI)
Computerfragen 25. April 2014

Kann ich mit dieser Graffikkarte 2048 MB AMD Radeon? HD 8450 passiv VGA, DVI, HDMI BF4 spielen?

Kann ich mit dieser Graffikkarte 2048 MB AMD Radeon? HD 8450 passiv VGA, DVI, HDMI BF4 spielen?: Kann ich mit dieser Graffikkarte 2048 MB AMD Radeon? HD 8450 passiv VGA, DVI, HDMI BF4 spielen?
Computerfragen 2. Februar 2014

HDMI / DVI Splitter? Erweiterter Desktop

HDMI / DVI Splitter? Erweiterter Desktop: HDMI / DVI Splitter? Erweiterter Desktop
Computerfragen 12. November 2013

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI): Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)
Computerfragen 22. Juli 2013

2048 MB AMD Radeon HD 7850, DVI, HDMI, 2x Mini-DisplayPort?

2048 MB AMD Radeon HD 7850, DVI, HDMI, 2x Mini-DisplayPort?: 2048 MB AMD Radeon HD 7850, DVI, HDMI, 2x Mini-DisplayPort?
Computerfragen 30. Juni 2013

Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?

Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?: Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?
Computerfragen 24. Juni 2013

VGA funktioniert nicht. Nur DVI und HDMI

VGA funktioniert nicht. Nur DVI und HDMI: VGA funktioniert nicht. Nur DVI und HDMI
Computerfragen 19. Mai 2013

grafikkarte ausreichend? NVidia GeForce GTX 650 1GB VGA/DVI/HDMI

grafikkarte ausreichend? NVidia GeForce GTX 650 1GB VGA/DVI/HDMI: grafikkarte ausreichend? NVidia GeForce GTX 650 1GB VGA/DVI/HDMI
Computerfragen 7. Mai 2013

DVI und HDMI gleichzeitig, scheint nicht zu Funktionieren?

DVI und HDMI gleichzeitig, scheint nicht zu Funktionieren?: DVI und HDMI gleichzeitig, scheint nicht zu Funktionieren? Hallo, ich möchte 2 Bildschirme an meine NVIDIA GeForce GTX 580 hängen..der eine läuft über HDMI und der andere über DVI nur...
Computerfragen 7. April 2013

NVIDIA® GeForce® GT610, 2048MB DDR3, VGA, DVI, HDMI

NVIDIA® GeForce® GT610, 2048MB DDR3, VGA, DVI, HDMI: NVIDIA® GeForce® GT610, 2048MB DDR3, VGA, DVI, HDMI reicht die grafikarte um ac3,bf3,far cry 3 oder gta 5 flüssig zu spielen DANKE IM VORAUS
Computerfragen 2. März 2013
DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden