1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ccc, 15. Oktober 2012.

  1. ccc

    ccc Computer-Versteher

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
  2. voenu

    voenu PC-User

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160308
    2. SysProfile:
    169334

    Salü
    Bei diesem Kabel spielt es laut Beschreibung keine Rolle von wo das Signal kommt und wohin es geht. Zitat von digitec: HDMI-Stecker <-> DVI-D-Stecker.
    Ich möchte dich darauf hinweisen das Digitec Beta in der Regel teurer ist als der "normale" Digitec Online Versand. Ist mir schon oft aufgefallen. Aber jede Regel hat seine Ausnahme... In diesem Falle ist es bei beiden zu dem gleichen Preis erhältlich.
    Gruss, voenu
     
Die Seite wird geladen...

DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel? - Weitere Themen

Forum Datum

DVI auf HDMI verzerrt

DVI auf HDMI verzerrt: Hallo zusammen. Kurzfassung meiner Frage: Muss ich irgendwo etwas Besonderes einstellen, damit bei NVIDIA-Grafikkarten ein DVI auf HDMI Adapter funktioniert und das Bild unverzerrt angezeigt...
Grafikkarten 15. September 2017

HDMI / DVI Kabel für Verbindung nutzen möglich?

HDMI / DVI Kabel für Verbindung nutzen möglich?: HDMI / DVI Kabel für Verbindung nutzen möglich?
Computerfragen 24. Dezember 2013

DVI-Kabel mit HDMI-Stecker

DVI-Kabel mit HDMI-Stecker: Hallo ich habe jetzt einen neuen Monitor der hat 2xHDMI und einen D-Sub Anschluss, ich habe bei Amazon ein DVI Kabel mit einem HDMI-Stecker gefunden wer kann mir sagen ob so ein Kabel gut ist oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2012

PC über DVI-HDMI Kabel verbinden klappt nicht

PC über DVI-HDMI Kabel verbinden klappt nicht: PC über DVI-HDMI Kabel verbinden klappt nicht Hey Leute, will meinen Win 7 Rechner (NVIDIA Ge Force 8400GS) mit meinem TV (Samsung UE32B6000) verbinden und zwar hab ich ein DVI-HDMI...
Computerfragen 11. November 2012

HDMI Kabel PC - Monitor = DVI not found

HDMI Kabel PC - Monitor = DVI not found: HDMI Kabel PC - Monitor = DVI not found Hallo Leute, da meine Grafikkarte Radeon HD 6790 einen HDMI Eingang hat, genau wie mein Asus Monitor, hab ich mir gedacht, paarst du die beiden mal....
Computerfragen 1. Juli 2012

HDMI zu DVI ?

HDMI zu DVI ?: HDMI zu DVI ? Hallo kann man ein hdmi Ausgang (Grafikkarte) mit einem adapter zu dvi/vga ändern und ist das dann auch HD? Grafikarte: Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte 3x Bildschirm:...
Computerfragen 24. März 2012

Problem mit Auflösung via DVI/HDMI-Kabel

Problem mit Auflösung via DVI/HDMI-Kabel: Guten Morgen! Ich und mein Kollege versuchen schon seit Freitag bei einem 32"-LCD-Fernseher (Samsung LE32A330) die Auflösung 1366x768 bzw. 1360x768 mittels eines DVI/HDMI-Kabels (DVI am PC,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2008

Diese Seite empfehlen