Dvi funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Dvi funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze an meinem pc dvi, aber sobald ich Rainbow six Siege starte kommt ein schwarzer Bildschirm und da steht: „Input Not Supported“ kann mir jmd... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TufanZombie, 3. Januar 2022.

1. TufanZombie
    TufanZombie Gast

Ich benutze an meinem pc dvi, aber sobald ich Rainbow six Siege starte kommt ein schwarzer Bildschirm und da steht: „Input Not Supported“ kann mir jmd das erklären warum es nicht geht andere spiele gehen aber Rainbow nicht

0_big.jpg

:)

#1 TufanZombie, 3. Januar 2022
  2. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast

HDMI out auf DVI-In technisch möglich?

HDMI auf DVI oder DVI auf HDMI funktioniert einfach mit einem Adapter. Displayport auf DVI/HDMI funktioniert auch einfach mit Adapter. Nur DVI/HDMI auf Displayport muss mit einem aktiven Wandler erfolgen.

#3 Humptidumpti
  3. freely-user
    freely-user Gast

2 Monitore an Acer Aspire AX3400 anschließen - HDMI(-Kabel) funktioniert / DVI(-Kabel (24+1)) zu...

Okay....
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich versucht habe den Monitor nur über den DVI Ausgang anzusteuern. Funktioniert auch nicht. Ein anderer Monitor mit direkter DVI Verbindung funktioniert schon.

#3 freely-user
  4. Samurai76
    Samurai76 Gast

2 Monitore an Acer Aspire AX3400 anschließen - HDMI(-Kabel) funktioniert / DVI(-Kabel (24+1)) zu...

Nein, der TE wollte über Adapter DVI auf VGA. Wenn DVI kein analog liefert, hilft kein Adapter. Dann würde aber ein DVI auf HDMI per Adapter funktionieren.

Also, damit es vorwärts geht. HDMI auf HDMI funktioniert? DVI auf HDMI funktioniert? Beider Monitore haben HDMI? Dann ist die lösung klar. 1. Monitor HDMI auf HDMI. 2. Monitor DVI auf HDMI. Sollte laufen.

#3 Samurai76
  5. hotspot_2
    hotspot_2 Gast

Upgrade Grafikkarte

So, nachdem ich mal ein Displayportkabel (statt Adapter auf DVI und DVI-Kabel) angeschlossen habe, funktioniert soweit alles.

#3 hotspot_2
  6. Fropper
    Fropper Gast

Drei Bildschirme - Radeon HD 7850

Stimmt, da war doch was. Hab ich nur nicht mehr dran gedacht, da es bisher immer funktioniert hat.

Jetzt wundert es mich nur noch, dass es vorher mit 2x DVI und 1x HDMI funktioniert hat. Nutzen beide DVI-Ausgänge zusammen einen Takter?

Denn dann kann ich mir den aktiven Adapter sparen und hole mir einen passiven DVI->HDMI-Adapter.

#3 Fropper
Thema:

Dvi funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Dvi funktioniert nicht? - Similar Threads - Dvi funktioniert

Forum Datum

Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?

Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?: Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob er DVI-D oder DVI-I hat weiß ich jetzt nicht...
Grafikkarten 9. April 2022

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?: Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und auch keine VGA, Displayport oder DVI. Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

Guter DVI Monitor für unter-bis 150 Euro?

Guter DVI Monitor für unter-bis 150 Euro?: Moin, ich komme direkt zur Sache, mein PC unterschützt, weil ich keine (sehr) gute Grafikkarte habe, nur noch einen DVI Monitor, möchte darauf dann aber nur Discord, OBS usw. geöffnet haben, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2022

DVI-D auf DP Adapter gesucht?

DVI-D auf DP Adapter gesucht?: Guten Abend liebe Community, ich suche für meinen 120Hz Monitor einen DVI-D auf Dp Adapter der auch die 120Hz übertragen kann, kann mir da jemand vllt. weiterhelfen? Eckdaten: Zur Zeit besitze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Welcher 144hz Monitor schafft 144hz über DVI?

Welcher 144hz Monitor schafft 144hz über DVI?: Hi, welcher Monitor (AUßER Benq XL2411) schafft 144hz über DVI Anschluss ? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-144hz-monitor-schafft-144hz-ueber-dvi
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Dvi geht nicht?

Dvi geht nicht?: Hallo ich habe mit heute einen Zweiten Bildschirm geholt, möchte diesen aber da ich nur einen hdmi anschluss im pc habe, über DVi anschließen, doch wenn ich das tue, und ihn anmache steht da nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?

Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?: Ich habe 3 Monitore aber nur 2 passen an meine Grafikkarte. gibt es so mehrfach adapter so dass ich mehrere kabel an den adapter anschließen kann ?...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Monochrom Monitor aus den 80er Jahre an eine rtx1070 anschließen von VGA auf DVI?

Monochrom Monitor aus den 80er Jahre an eine rtx1070 anschließen von VGA auf DVI?: Hallo, kann ich ein monochrom Monitor wen er ein VGA Anschluss hat an meine 1070 anschließen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Beides DVI Stecker?

Beides DVI Stecker?: Ich kenne mich da absolut nicht aus und sollte ein Kabel haben. Das wäre also ein ganz normales DVI zu DVI Kabel? Danke für Unterstützung [ATTACH]...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?

Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?: Guten Tag, ich hab folgendes Problem, undzwar hab ich den einen Monitor mit DVI angeschlossen und den anderen mit HDMI, leider finde ich nichts passendes dazu, wie ich dem Monitor mit DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2021

Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?

Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?: Der Titel ist selbsterklärend aber um Fragen im Vorraus schon zu beantworten: Ich habe eine Grafikkarte(Asus 1050 ti) mit 3 verschiedenen Steckplätzen (HDMI, DP, DVI) ich benutze alle 3...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

144hz Kabel DVI auf DisplayPort?

144hz Kabel DVI auf DisplayPort?: Hallo, ich habe einen 144hz Monitor gekauft und möchte den jetzt auch mit 144hz betreiben. Meine Grafikkarte (750 Ti) hat 3 anschlüsse: mini Hdmi DVI VGA Welches kabel kann ich kaufen um...
Grafikkarten 24. November 2021

DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?

DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?: Hallo, Ich habe mir heute einen neue Grafikkarte gekauft, die GeForce GT 520 Diese habe ich eingebaut, und sie funktioniert super. Als ich noch keine Grafikkarte hatte, habe ich meinen...
Grafikkarten 9. März 2021
Dvi funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden