Dvi funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Dvi funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze an meinem pc dvi, aber sobald ich Rainbow six Siege starte kommt ein schwarzer Bildschirm und da steht: „Input Not Supported“ kann mir jmd... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TufanZombie, 3. Januar 2022.

  1. TufanZombie
    TufanZombie Gast

    Ich benutze an meinem pc dvi, aber sobald ich Rainbow six Siege starte kommt ein schwarzer Bildschirm und da steht: „Input Not Supported“ kann mir jmd das erklären warum es nicht geht andere spiele gehen aber Rainbow nicht


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 TufanZombie, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dvi funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden