DVI Adapter Gut ???

Diskutiere und helfe bei DVI Adapter Gut ??? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommt auch auf das d-sub-Kabel an. Ich hatte jetzt ein 15'' tft, der mit dem einen d-sub-Kabel sehr unscharf war und mit einem anderen nicht. Im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Trunks, 30. Oktober 2008.

1. Fr3@k
    Fr3@k Grünschnabel
    Name:
    Patrick S.
    1. SysProfile:
    49115

Es gibt mehr als 2 Verschiedene. Afaik kann man die "abgespeckten" bis 22" nutzen, größere Auflösung wollen ein vollwertiges. Zumindenst habe ich das mal so gelesen o_O

2. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37553

ja aber ich glaube nicht, dass ein vollwertiges bei geringeren Auflösungen schlecht ist. Im Übrigen ist 22'' keine Auflösung sondern die Bilddiagonale. Aber sicherlich meintest du das :ugly:

3. Fr3@k
    Fr3@k Grünschnabel
    Name:
    Patrick S.
    1. SysProfile:
    49115
    Ja natürlich meinte ich das.

Sry wenns dumm formuliert war.

Gruß

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das "abgespeckte" hat ein paar adern weniger. Und wird erst ab einer auflösung von über 1680x1050 empfohlen. Ob auch verlangt kann ich nicht sagen. Bei 1680x1050 und Niedrigeren Auflösungen gibt es von der Bildqualität her allerdings keine Unterschiede.

Thema:

DVI Adapter Gut ???

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden