Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen

Diskutiere und helfe bei Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen Hallo, Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus jeder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen

    Hallo,
    Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus jeder folge einer dvd (meist ja 4) einemkv-datei mit deutscher und englischer sprache in einem erstellen.



    Wie mache ich das welches format sollte ich wählen?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen (Dateien)
    http://www.gutefrage.net/frage/dvd-rippen-mit-2-tonspuren-zur-mkv-datei-rippen

    Wondershare DVD Ripper für Mac ? Mac DVD Ripper
    http://www.wondershare.de/produkte-detail/dvdripper_mac.html

    DVD's kopieren, Rippen und als MKV verwenden - RR:Board
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=686753

    DVD zu MKV konvertieren - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/DVD-zu-MKV-konvertieren_42554115.html

    Probleme beim Umwandeln von mkv in ts-Datei - Doom9 - Gleitz DVD-Forum
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?44034-Probleme-beim-Umwandeln-von-mkv-in-ts-Datei

    Xilisoft DVD Creator for mac - Mac DVD brennen, Mac DVD ...
    http://www.xilisoft.de/dvd-creator-mac.html

    DivX Plus Converter ? Videos zu DivX/MKV konvertieren | DivX.com
    http://www.divx.com/de/software/divx-plus/converter

    Rippen & Brennen
    http://archiv.raid-rush.ws/f-70.html
     
Thema:

Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mehre tonspuren rippen

    ,
  2. Wondershare video converter mehrere tonspuren und untertitel

    ,
  3. dvd rippen mit tonspuren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden