die active x elemente wollen schon wieder nich...

Diskutiere und helfe bei die active x elemente wollen schon wieder nich... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach leute, hatte so ein Prob schon mal irgendwann, nur weiß ich nicht mehr wie ich das behoben habe. Unzwar als Beispiel werden ja in ICQ 5.1 in... Discussion in 'Software & Treiber' started by Zidane1x, Jun 17, 2007.

1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    1. SysProfile:
    964

Tach leute,

hatte so ein Prob schon mal irgendwann, nur weiß ich nicht mehr wie ich das behoben habe. Unzwar als Beispiel werden ja in ICQ 5.1 in den xtraz auch active x elemente verwendet und diese kann ich nicht mehr sehen und bekomms auch gesagt:

Naja ich benutze zwar den Firefox, nur wie jeder weiß benutzen softwares mit internetcontent immer den IE wie auch icq 5.1. So jetzt bitte sagt mir nicht ich soll mal den IE 7 draufhaun = möcht ich nicht bin mit firefox zufrieden und der ie6 soll halt drauf bleiben weils muss. Hier mal meine ie settings(alles mit active x an):

wäre echt dankbar, wenn jemand da was zu wüßte =/

mfg
    Zidane1x

#1 Zidane1x, Jun 17, 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

hast du vllt irgendein programm (firewall, antispy oder so) das was activex-content blockt?

3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057
    hatte ich auch schon mal habe da einfach mal den IE als Standard Browser eingerichtet und danach wieder Firefox dann war es weg!:cool:

#3 sixsigma, Jun 17, 2007
  4. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    964
    hm also hab nur avast! Home edition, dort drinne ist aber jetzt nix was active x blockiert soweit ich weiß. Und das mit dem IE als Standard Browser hilft leider nicht =/

#4 Zidane1x, Jun 18, 2007
  5. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    964

sonst installier ich den ie nochmal drüber vll klappts dann ja hm =/

#5 Zidane1x, Jun 18, 2007
Thema:

die active x elemente wollen schon wieder nich...

Loading...

die active x elemente wollen schon wieder nich... - Similar Threads - active elemente nich

Forum Date

Kindle: Neue Updates bringen mehrsprachige Notizen und bewegliche Canvas-Elemente

Kindle: Neue Updates bringen mehrsprachige Notizen und bewegliche Canvas-Elemente: Kindle: Neue Updates bringen mehrsprachige Notizen und bewegliche Canvas-Elemente und 11. Generation. Kindle: Neue Updates bringen mehrsprachige Notizen und bewegliche Canvas-Elemente
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM
die active x elemente wollen schon wieder nich... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice