die active x elemente wollen schon wieder nich...

Diskutiere und helfe bei die active x elemente wollen schon wieder nich... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach leute, hatte so ein Prob schon mal irgendwann, nur weiß ich nicht mehr wie ich das behoben habe. Unzwar als Beispiel werden ja in ICQ 5.1 in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zidane1x, 17. Juni 2007.

  1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    Tach leute,

    hatte so ein Prob schon mal irgendwann, nur weiß ich nicht mehr wie ich das behoben habe. Unzwar als Beispiel werden ja in ICQ 5.1 in den xtraz auch active x elemente verwendet und diese kann ich nicht mehr sehen und bekomms auch gesagt:
    [​IMG]

    Naja ich benutze zwar den Firefox, nur wie jeder weiß benutzen softwares mit internetcontent immer den IE wie auch icq 5.1. So jetzt bitte sagt mir nicht ich soll mal den IE 7 draufhaun = möcht ich nicht bin mit firefox zufrieden und der ie6 soll halt drauf bleiben weils muss. Hier mal meine ie settings(alles mit active x an):
    [​IMG]

    wäre echt dankbar, wenn jemand da was zu wüßte =/


    mfg
    Zidane1x
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hast du vllt irgendein programm (firewall, antispy oder so) das was activex-content blockt?
     
  4. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    hatte ich auch schon mal habe da einfach mal den IE als Standard Browser eingerichtet und danach wieder Firefox dann war es weg!:cool:
     
  5. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964
    hm also hab nur avast! Home edition, dort drinne ist aber jetzt nix was active x blockiert soweit ich weiß. Und das mit dem IE als Standard Browser hilft leider nicht =/
     
  6. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    sonst installier ich den ie nochmal drüber vll klappts dann ja hm =/
     
Thema:

die active x elemente wollen schon wieder nich...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden