DVD Player

Diskutiere und helfe bei DVD Player im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit Ich suche einen vernünftigen DVD Player der eindlich alle Formate abspielt. Ich hab da leider nicht so die Ahnung was in der Branche so alles... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von carsy, 6. Oktober 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Mahlzeit

    Ich suche einen vernünftigen DVD Player der eindlich alle Formate abspielt. Ich hab da leider nicht so die Ahnung was in der Branche so alles Hip ist.

    Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen ?

    Sollte folgendes können:
    - Gebrannte DVD -/+ Rohlinge abspielen
    - Original DVDs sauber abspielen
    - XVid und DivX der neusten Versionen abspielen
    - Sollte auch mir den älteren Formaten (VCD, SVCD und MVCD) klar kommen.
    - USB Anschluß zum Filme von USB-Stick abspielen wäre auch Sinnvoll.
    - Preis zwischen 80 - 100 € nach möglichkeit in Österreich (Versandkosten sparend)
    - Bild und Ton Qualität der Originalen DVDs sollte zufriedenstellend sein.

    Kann mir jamend einen Tip geben und Geräte empfehlen ?

    Greetz
    carsy
     
  2. morgessa
    morgessa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1

    Kauf dir lieber n Kabel und stöppel den PC an Fernseher. Dann kannste alles abspielen...


    USB is halt das Problem, das haben nicht so viele.

    Kiss Technology DP-600, kost aba 200 €

    Panasonic DVD-S 53, 120 € aba kein USB,


    weissned kann dir nur idealo empfehlen, da kannste anhäkeln was der alles haben soll und dann zeigst dir die Teile an...
     
Thema:

DVD Player

Die Seite wird geladen...

DVD Player - Similar Threads - DVD Player

Forum Datum

Dvd player an Monitor?

Dvd player an Monitor?: Kann man einen dvd player einfach an seinem Pc Monitor anschließen? und auch evlt sein headset oder ne box? https://www.gutefrage.net/frage/dvd-player-an-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen?

Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen?: Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen? Mein DVD Player der Marke SEG 530 liest gekaufte DVDs. Aber wenn ich eine DVD brenne wird das Format nicht unterstützt. Welches...
Computerfragen 10. April 2012

wieso nimmt mein dvd player die cd nicht an???

wieso nimmt mein dvd player die cd nicht an???: Ich habe gerade music auf ein leeren roling gemacht und wollte die cd jetzt im dvd player abspielen aber er zeigt nur error an was können das für gründe sein??ich weiss das die music drauf ist...
freie Fragen 8. März 2012

DVDs aus England auf deutschem DVD Player gucken?

DVDs aus England auf deutschem DVD Player gucken?: DVDs aus England auf deutschem DVD Player gucken? Hallo, ich wollte wissen ob ich DVDs aus England auf meinem deutschem DVD Player gucken kann, der Ländercode 2 hat. Die DVDs aus...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Wie kann ich Filme vom USB Stick auf den DVD Player gucken?

Wie kann ich Filme vom USB Stick auf den DVD Player gucken?: Wie kann ich Filme vom USB Stick auf den DVD Player gucken? ich habe einen LG DVD Player (Model: DVX592H) und wollte darauf filme vom USB stick (Modell: SanDisk Cruzer Slice 16 GB)...
Computerfragen 2. September 2011

Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?

Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?: Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab? Also ich meine das Video Format mkv weil ich nicht weiß ob es überhaupt auf dem DVD Player abgespielt wird.
Computerfragen 9. August 2011

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen: .vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen Hallo! Ich habe einen 1GB großen Film als vlc-Dateityp auf meinem PC und möchten diesen auf eine DVD brennen. Und zwar so, dass die...
Computerfragen 5. Juli 2011

mein ca. 10 Jahre alter DVD-Player soll endlich mal abgelöst werden

mein ca. 10 Jahre alter DVD-Player soll endlich mal abgelöst werden: Ich hab 'nen 26"-Fernseher (HD-Ready) ... Und mein ca. 10 Jahre alter DVD-Player soll endlich mal abgelöst werden. BD- oder DVD-Player kaufen? (hatte schon 'ne PS3 testweise am Fernseher dran...
freie Fragen 21. Januar 2011

Gibt es Tragbare DVD-Player die das AVI Format abspielen und eine Fstplatte haben?

Gibt es Tragbare DVD-Player die das AVI Format abspielen und eine Fstplatte haben?: Gibt es Tragbare DVD-Player die das AVI Format abspielen und eine Fstplatte haben? Mich würde interessieren ob es keinen kostengünstigen tragbaren DVD Player gibt der eine...
Computerfragen 5. Juli 2010

DVD Player bleibt einfach mitten im Film stehen warum?

DVD Player bleibt einfach mitten im Film stehen warum?: DVD Player bleibt einfach mitten im Film stehen warum? Ich wollte gestern mit meiner Frau einen schönen DVD abend machen wir haben uns einen Film aus der Videothek ausgeborgt...
Computerfragen 23. Oktober 2010

Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht bei meinem DVD Player ?

Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht bei meinem DVD Player ?: Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht bei meinem DVD Player ? Hallo Leute, Ich habe einen Philips DVD Player mit USB Anschluss. Ich kann per USB Stick wunderbar...
Computerfragen 10. Juli 2010

Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert

Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert: Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler...
Computerfragen 6. Juni 2010

Gibt es tragbare DVD Player für unterwegs, die Filme in HD Qualität wieder geben kann ?

Gibt es tragbare DVD Player für unterwegs, die Filme in HD Qualität wieder geben kann ?: Gibt es tragbare DVD Player für unterwegs, die Filme in HD Qualität wieder geben kann ? Ich habe derzeit so ein gerät, da ich relativ oft verreise. Problem ist nur, dass mein Gerät...
Computerfragen 29. Juni 2010
DVD Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden