Photos als Photo-CD bruzzeln?

Diskutiere und helfe bei Photos als Photo-CD bruzzeln? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ihr wisst ja selber wie das ist wenn man einen pc hat und bekannte und verwandte keinen. da erhält man so allerlei aufträge *g*. so kam... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 11. Juli 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hi leute,

    ihr wisst ja selber wie das ist wenn man einen pc hat und bekannte und verwandte keinen. da erhält man so allerlei aufträge *g*. so kam gestern ein nachbar mit zwei cd's. darauf sind photos von seiner geburtstagsfeier die eine bekannte nun auch auf cd haben möchte zur erinnerung. er hat die photos aber nur auf zwei normale cd-rom's gebruzzelt so das man sie nur auf dem pc anschauen kann. meine bekannte möchte die bilder aber am tv anschauen quasi im dvd-player. nun hätte ich da ein paar fragen an euch weil ich das bisher auch nicht gemacht habe...

    um die bilder als diashow auf einem herkömmlichen dvd-player anschauen zu können - was muß ich da machen? als brennprogramm habe ich die vollversion von nero premium reloaded. damit sollte das doch eigentlich gehen. nun meine fragen:

    - muß ich die bilder auf eine dvd-bruzzeln oder kann ich das auch als video-cd machen?

    - funktioniert das mit nero?

    wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

    danke und grüßchen...
     
    #1 Computerfee, 11. Juli 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    also mein vater brennt seine fotos einfach wie ne normale datencd auf cds ;)

    wenn man ide dann in den player schiebt, kommt da automatisch ne diashow, denke aber mal, dass haengt auch vom player ab, wie der die bilder abruft
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich habe zwei dvd-player - einen sony und einen metz - beide spielen die cd's nicht ab. habe auch die ps2 ausprobiert weil ich dachte vielleicht hat er ne dvd genommen (ist ein aufkleber drauf deshalb kann ich das nicht sehen) und die ps2 spielt ja auch dvd's ab aber es geht nicht. von daher hat er wohl ne cd-rom genommen. wenn man es aber als video-cd bruzzelt oder auch eine dvd dann müßte es eigentlich gehen. aber da bin ich mir nicht sicher ob das funzt...
     
    #3 Computerfee, 11. Juli 2007
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    @ Computerfee
    mit Nero geht das eigentlich ganz gut, da kannst Du auch die Bilder mit Musik untermalen.
     
    #4 Stefan2410, 11. Juli 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Intel Nvidia Fighter: yo ich habe es gerade probiert. einfach auf vcd-diashow erstellen klicken - dann die bilder einfügen und bruzzeln. geht ganz einfach und läuft auf dem dvd-player. aber was mich interessieren würde - wie kann ich das ganze mit musik untermalen? das wäre interessant - magst du mir das kurz erklären bei gelegenheit?
     
    #5 Computerfee, 11. Juli 2007
  6. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    einfach dort raufklicken wo der rote Pfeil ist und die gewünschte Musikdatei einfügen und schon geht das. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    [​IMG]
     
    #6 Stefan2410, 11. Juli 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Intel Nvidia Fighter: super danke!!
     
    #7 Computerfee, 11. Juli 2007
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Besteht da die Möglichkeit, die ORIGINAL Bilder in eine zweite Session mit auf die DVD zu pampen? Das ist sinnnvoll für diejenigen Angugger,die die Bilder dann auch haben wollen. :)

    Ansonsten gibts ja noch das kostenpflichtige Programm Photo auf Video und DVD von Magix - das kann alles mögliche

    http://site.magix.net/deutsch/startseite/foto-produkte/fotos-auf-cd-dvd-65/

    Gibts auch immer wieder ältere Versionen für 10€...
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast

    yo du kannst die original-bilder auch mit auf die dvd drauf machen. bei mir ging das allerdings nicht das es über 300 bilder waren und somit die speicherkapazität zu klein war. mit nero geht das aber auch alles ganz einfach...
     
    #9 Computerfee, 19. Juli 2007
  10. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 ATIR290
  11. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    Kurioses Problem mit HDR Darstellung

    Acgira schrieb: der jxr-Screenshot - was im Spiel korrekt aussieht - sieht außerhalb des Spiels ziemlich überstrahlt aus - jetzt bräuchte man noch ein Bildbetrachtungsprogramm dass JXR-HDR-Bilder auch richtig darstellt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das ist extrem nervig. Eigentlich konnte die Windows Photo App das einwandfrei, aber seit einer Weile stellt sie HDR Bilder nicht mehr richtig dar.
    Probier mal XnView oder Ifranview.

    Oder du probierst das hier:

    [​IMG]
    How to stop the Photos app from adjusting picture brightness on Windows 11
    This is how you can stop the Photos app from automatically adjusting brightness levels on your Windows 11 PC.
    [​IMG]
    windowsreport.com
    Habe ich aber noch nicht getestet. Bin auch nicht ganz sicher, was das genau tut, also teste lieber einen anderen Photo Viewer.
     
    #3 M1lchschnitte
  12. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    WIRKLICH alte Festplatte zum Leben erwecken

    1. Die Ersatzplatine muß den Aufkleber mit M8FYB haben,

    2. wenn mit dem neuen PCB kein Erfolg erzielt wurde: den links Oben (auf deinem Photo rechts Unten) befindliche 8-Beinigen IC vom Alten aufs neue PCB umlöten.

    3. Wenn auch das Nichts bringt: Datenretter ($) oder entsorgen. Das Öffnen der Platte kanst du dir sparen, üblicherweise gibts da dann folgende lustige Fehler: lockere Platter, verbogene Schreib/Leseköpfe sowie Fingerabdrücke und/oder Partilkel/Staub auf den Platteroberflächen.

    (Alle Photos © Daten-Engel.de)
     
    #3 Inzersdorfer
  13. kosh_ac
    kosh_ac Gast

    RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    So! Hab mal Screenshots der Speichersettings gemacht!

    Hoffe das passt so!?

    Angepasst hatte ich bisher nur die Command Rate von 2 auf 1...

    Interessant finde ich bei den Asus SPD-Infos die Timings die bei XMP1 stehen! Kann das sein?

    https://plus.google.com/photos/+Gui...6120660561781956402&oid=116301435373748534265
    https://plus.google.com/photos/+Gui...6120660577155919970&oid=116301435373748534265
    https://plus.google.com/photos/+Gui...6120660579639282546&oid=116301435373748534265
    https://plus.google.com/photos/+Gui...6120660591031708978&oid=116301435373748534265
     
    #3 kosh_ac
  14. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 gorgeous188
Thema:

Photos als Photo-CD bruzzeln?

Die Seite wird geladen...

Photos als Photo-CD bruzzeln? - Similar Threads - Photos Photo bruzzeln

Forum Datum

Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr

Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr: Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr . . Synology Photos: Verbesserte Darstellung, Konvertierung beim Download und mehr
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Synology Photos mit Neuerungen

Synology Photos mit Neuerungen: Synology Photos mit Neuerungen Die aktuelle Version ist 1.6.0-0629 und sie erfordert den Einsatz von DSM 7.2. Laut des Unternehmens wurde die Anzeige der Registerkarten „Fotos“, „Alben“ und...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Windows Insider: Neue Features für Windows Photos unterwegs

Windows Insider: Neue Features für Windows Photos unterwegs: Windows Insider: Neue Features für Windows Photos unterwegs Dieses liefert unter anderem neue Features in Windows Photos, darunter die Möglichkeit, eine Hintergrundunschärfe in Bilder einfügen zu...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein

Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein: Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein Nicht nur den für Fotos, wo Prime-Mitglieder bekanntlich unendlich viele Fotos speichern können. Es gibt auch...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Synology Photos: Paket und App mit Update

Synology Photos: Paket und App mit Update: Synology Photos: Paket und App mit Update Eines davon ist Synology Photos. Dabei handelt es sich um eine Lösung zur Verwaltung und Organisation von Fotos und Videos. Synology Photos: Paket und...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Google Messages: „Send Photos Faster“-Feature wird in der Beta verteilt

Google Messages: „Send Photos Faster“-Feature wird in der Beta verteilt: Google Messages: „Send Photos Faster“-Feature wird in der Beta verteilt Das Feature macht nichts anderes, als die sowieso schon vorhandene Komprimierung von Bildern auf ein neues Niveau zu heben....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Synology Photos: App sichert auf Wunsch in automatisch erstellten Jahres-/Monatsordnern

Synology Photos: App sichert auf Wunsch in automatisch erstellten Jahres-/Monatsordnern: Synology Photos: App sichert auf Wunsch in automatisch erstellten Jahres-/Monatsordnern Eines davon ist Synology Photos. Hierbei handelt es sich um eine Lösung zur Verwaltung und Organisation von...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Synology Photos: Version: 1.3.3-0330 behebt Fehler

Synology Photos: Version: 1.3.3-0330 behebt Fehler: Synology Photos: Version: 1.3.3-0330 behebt Fehler Mit Synology Photos können Nutzer ihre Medien in Alben sortieren und mit Tags versehen, um sie später leichter wiederzufinden. Die Software...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Synology Photos für Android TV verfügbar

Synology Photos für Android TV verfügbar: Synology Photos für Android TV verfügbar Nun folgt eine andere App-Aktualisierung, denn ab sofort dürfen sich Anwender mit Play Store auf ihrem TV die App herunterladen. Synology Photos für den...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Synology Photos: Läuft wieder mit DSM 7.x und dem Apple TV

Synology Photos: Läuft wieder mit DSM 7.x und dem Apple TV: Synology Photos: Läuft wieder mit DSM 7.x und dem Apple TV Nach monatelanger Durststrecke haben Anwender mit dem DiskStation Manager 7.x auf ihrem Network Attached Storage die Möglichkeit, die...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Windows 11: iCloud Photos-Integration startet

Windows 11: iCloud Photos-Integration startet: Windows 11: iCloud Photos-Integration startet Nun macht es das Team ganz offiziell, dass jene Integration ab sofort zur Verfügung stehen soll, ein entsprechendes Update der Fotos-App über den...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Synology Photos: Version 1.3.1-0326 bringt Neuerungen und behebt Fehler

Synology Photos: Version 1.3.1-0326 bringt Neuerungen und behebt Fehler: Synology Photos: Version 1.3.1-0326 bringt Neuerungen und behebt Fehler Manche mögen es, andere wiederum wünschen sich mehr Funktionen. Jetzt gibt’s mal wieder ein Update auf die Version...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Amazon Photos: Redesign erreicht Android-App

Amazon Photos: Redesign erreicht Android-App: Amazon Photos: Redesign erreicht Android-App Amazon Photos ist aus meiner Beobachtung heraus von den großen Anbietern der am wenigsten genutzte, was vielleicht daran liegt, dass Prime-Mitglieder...
User-Neuigkeiten 8. November 2022
Photos als Photo-CD bruzzeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden