File Exxtention

Diskutiere und helfe bei File Exxtention im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann den Inhalt einer Speicherkarte nicht öffnen. Im Internet wird eine Datei "File Extention.TMP" angeboten, die das Problem lösen soll. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MichaelSchneider3, 15. September 2018.

  1. MichaelSchneider3
    MichaelSchneider3 Gast

    Ich kann den Inhalt einer Speicherkarte nicht öffnen. Im Internet wird eine Datei "File Extention.TMP" angeboten, die das Problem lösen soll. Hat jemand Erfahrung damit? Ist die Datei sicher? Danke.
     
    #1 MichaelSchneider3, 15. September 2018
Thema:

File Exxtention

Die Seite wird geladen...

File Exxtention - Similar Threads - File Exxtention

Forum Datum

Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente

Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente: Google Files: Jetzt mit Scan-Button für Dokumente Die richtet sich an all jene, die keine dedizierte Scan-App nutzen. Innerhalb der kostenlosen Google-Files-App gibt es nun eine Schaltfläche für...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Google versteckt Android File Transfer

Google versteckt Android File Transfer: Google versteckt Android File Transfer Android File Transfer ist eine kostenlose Anwendung, die es ermöglicht, Dateien zwischen einem Android-Gerät und einem Computer mit macOS zu übertragen. Die...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Google Files: Google baut die Navigation ein weiteres Mal um

Google Files: Google baut die Navigation ein weiteres Mal um: Google Files: Google baut die Navigation ein weiteres Mal um Die Files-App verzichtet zukünftig auf die Leiste unten und verlegt – wieder einmal – ein paar wenige Punkte in das Menü auf der...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...

Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe...: Ich hatte zuvor eine AMD Grafikkarte und bin dann auf NVIDIA gewechselt. Die AMD Treibersoftware habe ich deinstalliert und alle Ordner die etwas mit AMD im Namen hatten unter Programme /...
Grafikkarten 6. August 2023

Google: Files-App mit kleinem Redesign

Google: Files-App mit kleinem Redesign: Google: Files-App mit kleinem Redesign Google hat mit der neuen Version die Ansicht im „Ansehen“-Reiter verändert und sich für zwei Schaltflächen in einer Reihe entschieden – ebenso wie zu einer...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Wieso kann ich die File im Bios um zu flashen nicht sehen?

Wieso kann ich die File im Bios um zu flashen nicht sehen?: Hallo, Ich versuche schon seit vielen Tagen meine Bios zu flashen und ich sehe meine files im M-Flash immer nicht . Ich sehe immer nur System Volume Information da stehen und hab schon...
Mainboards 1. Februar 2023

Kann man Gelöschte Daten wiederherstellen, wenn man sie mit File Shredder lösche?

Kann man Gelöschte Daten wiederherstellen, wenn man sie mit File Shredder lösche?: Hier der Link https://www.fileshredder.org/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-geloeschte-daten-wiederherstellen-wenn-man-sie-mit-file-shredder-loesche
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Wenn ich mir File Shredder downloade und mit dem Programm Daten lösche kann man sie dann...

Wenn ich mir File Shredder downloade und mit dem Programm Daten lösche kann man sie dann...: Der Entwickler hat nein gemeint https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-mir-file-shredder-downloade-und-mit-dem-programm-daten-loesche-kann-man-sie-dann-wiederherstellen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Windows Files: Ausblick auf Version 2.4

Windows Files: Ausblick auf Version 2.4: Windows Files: Ausblick auf Version 2.4 Das Projekt ist auch auf GitHub zu finden. Während Version 2.3.63 nun als Preview erschienen ist, gibt man auch einen Ausblick auf Version 2.4.. Windows...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

BIOS File wird nicht erkannt MSI CLICK BIOS?

BIOS File wird nicht erkannt MSI CLICK BIOS?: Ich habe versucht mein BIOS via „M-Flash“ zu updaten aber mein Bios sagt mir immer dass sich keine BIOS Datei in dem usb Stick befindet, was nicht stimmt kann mir irgendjemand helfen? Mein...
Prozessoren 17. November 2022

OpenMTP v3.2 veröffentlicht: Android File Transfer für macOS

OpenMTP v3.2 veröffentlicht: Android File Transfer für macOS: OpenMTP v3.2 veröffentlicht: Android File Transfer für macOS OpenMTP ist eine kostenlose App für macOS, mit der ihr Dateien auf ein Android-Smartphone schicken könnt – oder vice versa vom...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

AirDrop: iPhone-File-Sharing-Tool bekommt bald zeitliche Limitierung

AirDrop: iPhone-File-Sharing-Tool bekommt bald zeitliche Limitierung: AirDrop: iPhone-File-Sharing-Tool bekommt bald zeitliche Limitierung Mit AirDrop (Bluetooth und WLAN sorgen für einen Wi-Fi-Ad-hoc-Service) lassen sich Inhalte schnell von Gerät zu Gerät...
User-Neuigkeiten 10. November 2022
File Exxtention solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden