dvd laufwerk stealth mod

Diskutiere und helfe bei dvd laufwerk stealth mod im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich bekomme demnächst das lian li pc-x500b und wollte mal wissen, ob es möglich ist beide laufwerdsblenden mit einem dvd laufwerk... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von a-malek, 6. Februar 2010.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    hi leute,

    ich bekomme demnächst das lian li pc-x500b und wollte mal wissen, ob es möglich ist beide laufwerdsblenden mit einem dvd laufwerk gleichzeitig zu öffnen, da ich hinter der zweiten blende die lüftersteuerung verstecken möchte.

    meine frage ist nun, ob die beiden alu-blenden zu schwer für ein laufwerk ist?

    greetz malek
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: dvd laufwerk stealth mod

    Eigentlich brauchst du dann nur beide Blenden verbinden, so das bei öffnen des Laufwerks zwei Schächte aufgehen.
    Zu schwer sind die Alu-Blenden bestimmt nicht
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    AW: dvd laufwerk stealth mod

    ja, so habe ich es vor.

    nur hoffe ich, dass die beiden blenden nicht zu schwer sind.
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: dvd laufwerk stealth mod

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Die wiegen ja nicht 500 gramm das Stück.
     
Thema:

dvd laufwerk stealth mod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden