Diskussionsthread dvd Laufwerk Problem -.-

Diskutiere und helfe bei dvd Laufwerk Problem -.- im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute hab da ein kleines problem mit meinem dvd laufwerk :/ Problem: -laufwerk wird nirgends angezeigt weder im arbeitsplatz, gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PommähZ, 28. November 2015.

1. PommähZ
    PommähZ PC-User
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    153924

Hey leute
    hab da ein kleines problem mit meinem dvd laufwerk :/

Problem:
    -laufwerk wird nirgends angezeigt weder im arbeitsplatz, gerätemanager noch im bios
    -alle kabel sind fest nichts locker
    -laufwerk hat strom
    -laufwerk fährt aus bei betätigung des tasters am laufwerk

bis jetzt versucht:
    -upperfilter & lowerfilter bereits gelöscht
    -treiber sind aktuell
    -registry repariert

mein system
    mein laufwerk

weiß nicht was ich machen soll -.-
    bitte um hilfe danke :)

2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Wenn das Teil an einem anderen SATA-Port auch nicht funktioniert, ist am Laufwerk höchstwahrscheinlich irgendwas abgeraucht.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    SATA Kabel tauschen und probieren. Ansonsten, ja, is hinüber.

5. PommähZ
    PommähZ PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    153924

Sry das ich erst jetzt antworte hab gerade das Kabel getauscht und siehe da funktioniert wieder

Thema:

dvd Laufwerk Problem -.-

Die Seite wird geladen...

dvd Laufwerk Problem -.- - Similar Threads - dvd Laufwerk Problem

Forum Datum

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD

Windows 10: Nach Update auf Win 10 liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD: Nach dem Update liest DVD-Laufwerk keine selbstgebrannte CD/DVD.
Windows 10 2. September 2018

Problem mit DVD-Laufwerk (treiber)?

Problem mit DVD-Laufwerk (treiber)?: Problem mit DVD-Laufwerk (treiber)?
Computerfragen 26. Februar 2014

hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk

hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk: hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk Mein DVD Laufwerk öffnet keine Dvd´s .Wenn ich eine CD einlege wird geöffnet und wenn ich eine Dvd einlege dann versucht es zu öffnen und...
Computerfragen 24. März 2012

Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk

Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk: Problem mit DVD/Blu-Ray Laufwerk hallo, seit einigen Tagen habe ich ein problem mit meinem asus notebook (ASUS Notebook N73SV Series) (Windows 7 , 64 bit) . Und zwar kann ich blu ray...
Computerfragen 24. Februar 2012

CD/DVD Laufwerk Treiber Problem

CD/DVD Laufwerk Treiber Problem: CD/DVD Laufwerk Treiber Problem Hallo, habe mir vor paar Wochen Windows 7 Professional 32bit installiert. Vorher hatte ich Windows XP Professional. Seit der Installation wird manchmal auf...
Computerfragen 4. Dezember 2011

CD/DVD Laufwerk Problem !!

CD/DVD Laufwerk Problem !!: CD/DVD Laufwerk Problem !! Mein Laptop hat ein eingebautes CD/DVD Laufwerk das lief auch schon etwa ein Jahr Problemlos. Doch jetzt wird es nicht mehr angezeigt ,im Gerätemanager wird es...
Computerfragen 14. November 2011

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert: Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert Ich habe das Laufwerk schon mit allen möglichen Treibern versucht zu installieren aber es...
Computerfragen 27. September 2011

Problem mit DVD-Laufwerk, was kann ich tun????

Problem mit DVD-Laufwerk, was kann ich tun????: Problem mit DVD-Laufwerk, was kann ich tun???? Ich habe mir folgendes laufwerk gekauft:...
Computerfragen 18. Juli 2010
dvd Laufwerk Problem -.- solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. probleme mit dvd laufwerk

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden