DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager

Diskutiere und helfe bei DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager Hy, das Problemn habe ich noch gar nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager

    DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager


    Hy, das Problemn habe ich noch gar nicht gehabt.

    Ich habe meinen Rechner neu installiert mit Win7 Prof.

    Nach der Installation habe ich im Gerätemanger an dem DVD Laufwerk ein gelbes Ausrufezeichen.
    der Typ des DVD Laufwerkes wird angezeigt.

    Wenn man Treiberaktulisierung macht, kommt die Antwort. Neuerster Treiber vorhanden.
    wenn ich den Treiber rauslösche und neu starte dann kommt genau das gleiche.

    Jetzt habe ich das Laufwerk gewechselt, das neue DVD Laufwerk wird ebenfalls mit Namen angezeigt, hat trotzdem ein gelbes Ausrufezeichen.

    Bei Eigernschaften im Gerätemanager habe ich jetzt folgende Info gefunden, damit kann ich aber nichts anfangen:

    Ein Treiberdienst wurde für dieses Gerät deaktiviert.
    Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen.(Code32)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verschwunden: Optische Laufwerke nach Installation
    http://forum.daemon-tools.cc/f36/verschwunden-optische-laufwerke-nach-installation-14039/

    gelbes Ausrufezeichen im Geräte-Manager
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?228644-gelbes-Ausrufezeichen-im-Ger%E4te-Manager

    Vista DVD Laufwerk verschwunden
    http://www.winboard.org/vista-hardware/144274-vista-dvd-laufwerk-verschwunden.html

    Gerätemanager IDE Controller Fehlermeldung-Treiber ?? - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/1969/

    PC-Pannenhilfe - HAK HAS HLW Landeck
    http://www.eco-landeck.com/download/Archiv/pc-pannenhilfe.pdf

    Gelbes Ausrufezeichen/Code39 im Geräte Manager (sarahmiau)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-118914-0.html

    Windows XP: '?' im Geräte Manager? Wo finde ich die Treiber ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-355729-0.html

    PROFIBUS Booklet
    http://www.hilscher.jp/files_manuals/PROFIBUS%20Booklet.pdf
     
Thema:

DVD Laufwerk mit Ausrufezeichen im Gerätemanager

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cd laufwerk im Gerätemanager mit Ausrufezeichen. ?

    ,
  2. ausrufezeichen an dvd brenner

    ,
  3. dvd mit rufezeichen im Gerätemanager

    ,
  4. dvd laufwerk ausrufezeichen win xp,
  5. DVD Laufwerk Ausrufezeichen in gerätemanager
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden