DVD Kopierer

Diskutiere und helfe bei DVD Kopierer im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community, suche ein Programm, mit dem man dvds 1:1 kopieren kann. hab eins zwar gefunden, aber ist nur eine shareware und will nix bezahlen.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blitzlicht81, 15. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitzlicht81
    blitzlicht81 PC-User
    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    112652

    Hallo community,

    suche ein Programm, mit dem man dvds 1:1 kopieren kann. hab eins zwar gefunden, aber ist nur eine shareware und will nix bezahlen. Leider läuft die Zeit am 26.2. aus :-( Gibt es ähnlich einfache Programme, Freeware oder Vollversionen, die genauso leicht gehen wie DVD Fab??

    Danke
     
    #1 blitzlicht81, 15. Februar 2010
  2. User Advert

  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    AW: DVD Kopierer

    DVDShrink

    Verschlüsselte DVDs kann man damit selbstverständlich nicht kopieren.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: DVD Kopierer

    kommt ja in wesentlichen drauf an was für dvds ne :)
    wenn es selbst gebrannte dvds sind mit Privat Videos oder Daten DVDs dann sollte eine Freeware Lösung leicht gefunden sein.

    Falls du aber Filme DVDs kopieren willst wirst du hier keine Support finden.
     
    #3 ezio_auditore, 15. Februar 2010
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: DVD Kopierer

    So sieht es aus wenn du Daten DVD´s oder selbstgemachte kopieren willst Freeware wie sand am Meer ...
    Sollte du vorhaben irgendwelche Kopiergeschützen Inhalte zu vervielfältigen dann bist du hier falsch !
    Wäre also intressant zu wissen was du genau vorhast ;)
     
    #4 Just_a_Script, 15. Februar 2010
  6. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: DVD Kopierer

    Da er DVD Fab mit anführt, so geh ich mal schlicht von aus, dass er Film-DVDs kopieren möchte (ob nun private oder kommerzielle, sei mal dahingestellt)

    Denn simple Daten-DVDs kann man ohne jegliche Tools kopieren. Das geht mit dem Windows Explorer und einem x-beliebigen DVD-Brennprogramm.
    Einfach drag and drop in nen Ordner und abbrennen. Voila.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: DVD Kopierer

    also ich würde als freeware alternative Ashampoo Burning studio 2010 empfehlen , war schon immer sehr zufrieden mit diesem brennprogramm. zum teil finde ich , dass es sogar übersichtlicher ist wie das kostenpflichtige Nero.
     
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
  9. blitzlicht81
    blitzlicht81 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    112652
    AW: DVD Kopierer

    ja geht um filme, aber eben "nur" im sinne der privatkopie... von mir aus kann der kopierschutz auch mit drauf sein, will nur filme von mir für meinen bruder oder umgedreht kopieren... will nämlich nicht meine orginaldvds aus der hand geben, dafür sind die mir einfach zu teuer.
     
    #8 blitzlicht81, 16. Februar 2010
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: DVD Kopierer

    Da bist du hier aber Falsch ...
     
    #9 Just_a_Script, 16. Februar 2010
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    AW: DVD Kopierer

    Und deswegen ist das Thema jetzt auch geschlossen!

    Unsere Regeln dazu sind eindeutig!

    @blitzlicht81
    Das ist somit auch deine erste mündliche Verwarnung!
     
Thema:

DVD Kopierer

Die Seite wird geladen...

DVD Kopierer - Similar Threads - DVD Kopierer

Forum Datum

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Windows 7 21. April 2019

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines Datenträgers und Klick auf das Laufwerk folgende...
Windows 7 17. März 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.: Friedfertige Grüße liebe Festplattenhelden, ich habe eine DVD gebrannt, der Vorgang endete im Nirvana und nach einem Reset erkennt Windows das DVD Laufwerk nicht mehr. Im Bios ist es aber zu...
Windows 10 25. Januar 2017

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????: Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich...
Computerfragen 1. September 2011

Wie kann ich eine Dvd (Film)auf Festplatte kopieren?

Wie kann ich eine Dvd (Film)auf Festplatte kopieren?: Wie kann ich eine Dvd (Film)auf Festplatte kopieren? Halli Hallo, ich habe mir bei Ebay eine ganze Palette alter Filme auf DVD gekauft und würde mir diese als Backup auf die...
Computerfragen 9. Juli 2010

Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.

Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren.: Batch: Verzeichnis von DVD in den Ordner C:/Programme kopieren. Also ich möchte einen Ordner von einer DVD kopieren, per Batch ohne einen Handgriff. Danke
Computerfragen 10. Februar 2010

dvd mit windows media player auf pc kopieren? geht das?

dvd mit windows media player auf pc kopieren? geht das?: dvd mit windows media player auf pc kopieren? geht das? kann ich das machen? man kann ja auch musik damit auf pc kopieren? aber wie geht das??
Computerfragen 13. März 2010

DVD kopieren lassen

DVD kopieren lassen: DVD kopieren lassen Von einer privaten Feier hat ein Freund mit eine DVD gemacht mit Dias und Videos. ca. 3,5 GB. Davon möchte ich 25 Kopien machen lassen. Selber ist mir das zu...
Computerfragen 3. Mai 2010

DVD Filme auf den Rechner kopieren?

DVD Filme auf den Rechner kopieren?: DVD Filme auf den Rechner kopieren? Ich möchte gerne einige Spielfilme von DVD auf mein Netbook (natürlich ohne DVD Laufwerk) kopieren, damit ich mir diese dann auch unterwegs...
Computerfragen 29. Juni 2010

Kopie von 8GB DVD ?

Kopie von 8GB DVD ?: Hi.. ... wie erstell ich eine Sicherungskopie von einer Game-DVD die 8 GB umfasst ? Aufteilen? Wenn ja.. wie und womit? Thx
Archiv 5. November 2007
DVD Kopierer solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden