dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O???

Diskutiere und helfe bei dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute... irgendwie funktioniert bei mir nichts mehr :( das aller erste mal als ich etwas gebrannt habe ging das noch, habe mir da einfach ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von blödeDVDs, 28. April 2014.

  1. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast

    hi leute... irgendwie funktioniert bei mir nichts mehr :(

    das aller erste mal als ich etwas gebrannt habe ging das noch, habe mir da einfach ein youtube video gedownloadet, avi umgewandelt und mit ashampoo auf die cd gebrannt, alles ging...
    3 tage später wollte ich nochmal etwas brennen aber irgendwie wird auf der dvd nichts angezeigt -.- ( selbe methode!)

    ich erhalte immer die nachricht dass das brennen erfolgreich war usw. ( ashampoo,dvd converter x usw. die ich verwendet habe) und nein, es wurde nichts simuliert... und die finalisierung war die ganze zeit auch aktiviert



    habe dann mal den "cdcheck" runtergeladen und habe 3 fehler erhalten

    - error;win32;Unzulässige Funktion. (code: 1);E:\
    - critical;process;File/directory in setup window not found! (code: 2);E:\
    -critical;process;Process aborted! (code: 3);

    ich verwende folgenden rohling : db boeder DVD+R (16x, 4,7GB)
    achso und habe win7 64bit


    könnte mir jemand bitte helfen?
     
    #1 blödeDVDs, 28. April 2014
  2. User Advert

  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Nimm die DVD mal raus und leg' sie dann wieder ein. Wird sie automatisch von Windows gestartet? Wenn nicht - geh' mal auf den Arbeitsplatz und mach einen Rechtsklick auf das DVD Laufwerk - "Eigenschaften". Was wird dir dann angezeigt? "Belegter Speicher:", "Freier Speicher:"

    Meine Vermutung: Das gebrannte Format wird nicht automatisch von Windows einem Programm zugewiesen. In welches Format hast du denn umgewandelt? Ist es eine Daten-DVD oder eine richtige Filme-DVD? (Ashampoo nutz' ich selbst nicht)
     
    #2 bulletpr00f, 28. April 2014
  4. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    huhu, sorry das ich erst jetzt antworte... ( probleme mit dem internet gehabt

    nun zu deine fragen: mir wird beides angezeigt ... belegter speicher ( 410 GB) und freier speicher (935 GB).
    und ja ich benutze eine film dvd, sec hier ist der name vom rohling: db boeder DVD+R (16x, 4,7GB) und umgewandelt? weiß ich nicht mehr... war auf jeden fall für dvds ( filme)
    ....

    also die dvd wird mir da angezeigt aber nachdem brennen ist es so als wäre nichts geschehen... also auf der dvd ist dann nichts drauf
    glaube das mein brenner kaputt ist -,- schade... konnte nur 1x etwas brennen

    ich werde es ufjeden heute nochmal ausprobieren... mal schauen, welches programm benutzt du zum brennen?





    ps: achja wegen der groß und kleinschreibung, neue tastatur ist unterwegs :p


    cheers
     
    #3 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  5. blödeDvds
    blödeDvds Gast
    FEHLER

    achso moment! mir wird freier speicher (0 gb) und belegter speicher (0 gb) angezeigt... also das mit 400 und 900 ist falsch... war da auf anderem drauf :p
     
    #4 blödeDvds, 17. Juni 2014
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    na ja, 410 GB und 930 GB wären auch ein echter Fortschritt auf dem DVD Sektor:confused:
    Wie Bullet schon erwähnte, versuch es mal mit Ashampoo

    Ashampoo Burning Studio Free - Download - CHIP

    das ist Freeware und funktioniert eigentlich ganz gut.
    Sollte dir mal eine Version von Nero über den Weg laufen, wäre das etwas besser, hast da mehr Möglichkeiten.
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Ist überhaupt optisch was zu sehen? Wenn gebrannt wurfe, sieht man das auch!
     
  8. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    @ scweini, er hat doch oben schon erwähnt, 0GB.
    Da ist nichts gebrannt worden, und wenn dann nur Schrott, er kann die DVD ja nicht öffnen.
    Gibt also nur zwei Möglichkeiten, entweder der Brenner ist defekt, oder die Soft mit der er gebrannt hat ist nicht für den Kopierschutz geeignet.
    Wobei ich auf letzteres Tippe :)

    EDIT:

    sorry, ich vergas zu erwähnen dass das die neuere Version von Ashampoo ist. vielleicht ist deine ja eine ältere Version.
    In der Regel bräuchtest du aber um Videos zu Brennen oder Kopieren DVDFab.
    Das müsstest Du dann allerdings kaufen :)Hilft aber ungemein bei Kopierschutz :D
     
    #7 scout, 17. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2014
  9. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    ^^

    also am anfang ging das noch.... habe da n youtube video gedownloadet und dann auf dvd gebrannt aber nachdem ging nichts mehr... weder mit ashamp. und den ganzen anderen programmen da -.-
    bekam zwar die meldung das alles erfolgreich war aber iwie war auf der dvd nichts drauf :/

    so habe jetzt einfach mal n song ( avi umgewandelt) ins laufwerk kopiert und dann gebrannt( sprich rechtsklick dann auf brennen)... jetzt wird mir auch angezeigt das etwas drinnen ist, werde es jetzt mal mit ashampoooo wieder versuchen..

    ob das dann mein dvd player abspielen kann ist wieder ne andere sache :D
     
    #8 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    nur mal eine Frage, welchen Regionalcode hat dein Laufwerk im Gerätemanager?
     
  11. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    regionalcode? gerätemanager ---> laufwerk--->CDVDWW; regionalcode 2
     
    #10 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Okay, brennen tut er. 0GB, weiß nicht was ne leere hat.
     
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    das ist also schon mal OK.
    Hast Du mal Nero drauf gemacht? Solltest dann aber alle anderen Brennprogramme vorher sauber deinstallieren.

    EDIT:

    in der Regel 4,7 GB, aber es werden nur ca. 4,4-4,5GB beschrieben.
     
    #12 scout, 17. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2014
  14. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
  15. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    ok... denke mal das mein brenner nun am ***** ist :D

    denke mal das er nun am ***** ist :=(... habe es grade wieder mit der selben methode versucht... also die datei ins laufwerk und dann einfach rechtsklick --> brennen und habe dann eine nachricht erhalten :X

    http://i.imgur.com/3IVy6SK.png <--- ist ein bild von^^

    was denkt ihr? ist der brenner nun kaputt :D? habe mir vorher ashampoo gedownloadet und dann ging nichts mehr... die dvds wurden dann ständig als leer angezeigt, war nichts drinnen...

    ich habe ka mehr -,- .....
     
    #14 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  16. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    ok... ist wieder alles ok :o

    also iwie geht diese methode wieder ^^... bekomme diese meldung nicht mehr, wurde erfolgreich gebrannt und mir wird auch angezeigt das etwas drauf ist aber ob sich das auf nem dvd player abspielen lässt... mal gucken :D
     
    #15 blödeDVDs, 17. Juni 2014
Thema:

dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O???

Die Seite wird geladen...

dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O??? - Similar Threads - dvd gebrannt angezeigt

Forum Datum

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Windows 7 21. April 2019

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines Datenträgers und Klick auf das Laufwerk folgende...
Windows 7 17. März 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.: Friedfertige Grüße liebe Festplattenhelden, ich habe eine DVD gebrannt, der Vorgang endete im Nirvana und nach einem Reset erkennt Windows das DVD Laufwerk nicht mehr. Im Bios ist es aber zu...
Windows 10 25. Januar 2017

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo...
Windows 7 8. Januar 2019

Auswerfen einer DVD

Auswerfen einer DVD: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Auswerfen von DVD´s Kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben, wie ich die DVD oder eine CD auswerfen kann? Wenn ich beim Laufwerk z.b. eine Spiele CD...
Windows 7 15. Oktober 2018

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G: Wenn ich über meine 8.1 DVD eine Neuinstallation mache, dann möchte ich ,das die Festplatte im GPT Format installiert wird. UEFI boot eingestellt ist im bios . Mir ist es auch bisher noch nie...
Windows 8 1. Oktober 2018

Dvd laufwerke

Dvd laufwerke: Hallo, kann den Inhalt einer DVD nicht sehen, kommt ziehen sie Dateien hier hin. mit eingelegter DVD und nach Neustart kann ich den Inhalt sehen. was kann ich da mache. unter win 10 alles ohne...
Windows 7 15. September 2018

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer abzuspielen. Dieser hat Windows 7 als...
Windows 7 5. September 2018

Wieso liest mein DVD-Laufwerk keine gebrannten DVDs mehr ein?

Wieso liest mein DVD-Laufwerk keine gebrannten DVDs mehr ein?: Wieso liest mein DVD-Laufwerk keine gebrannten DVDs mehr ein? Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein DVD-Laufwerk keine gebrannten DVD's mehr einlesen kann. Originale...
Computerfragen 10. Juni 2010

wie erkennen geräte das eine dvd gebrannt ist???

wie erkennen geräte das eine dvd gebrannt ist???: wie erkennen geräte das eine dvd gebrannt ist??? hey leute, viele dvd player spielen gebrannte dvds nicht ab und konsolen muss man ja hacken, damit sie gebrannte dvd abspielen......
Computerfragen 25. März 2010
dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden