DVD/DVD-Images verkleinern und brennen?

Diskutiere und helfe bei DVD/DVD-Images verkleinern und brennen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DVD/DVD-Images verkleinern und brennen? Möchte gern meine DVDs brennen. Problem ist der Kopierschutz. Früher hab ich die Sachen mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DVD/DVD-Images verkleinern und brennen?



    Möchte gern meine DVDs brennen. Problem ist der Kopierschutz. Früher hab ich die Sachen mit DVD Shrink gemacht & da wurden sie gleich verkleinert. Hab einiges mit DVD2One, RipIt4Me,DVD Decrypter usw versucht, aber komm nicht weiter. Hab mich dazu entschlossen einfach Images per Clone CD von meinen DVD´s zu erstellen & um sie zu schauen per VirtualCloneDrive einzubinden. Allerdings möchte ich sie auch brennen. Dazu sind sie aber zu groß. Hab dann versucht die DVD einzubinden, was soweit geklappt hat & dann versucht die DVD mit Nero Recode zu verkleinern & zu brennen, allerdings kamen da immer Fehler, von wegen Kopiertschutz usw. Mit DVD2One soll es auch gehen, aber ich weiß nicht genau wie. Wenn ich es so mache, dass ich meine Images einbinde & dann mit DVD2One öffnen will, reagiert DVD2One nichtmehr & es kommt "keine Rückmeldung" usw. Außerdem habe ich das Problem, dass selbst Clone CD mit meinen ganz neuen DVD´s aufgrund des Kopierschutzes nicht klar kommt und immer Lesefehler kommen :(



    Hat jemand eine Lösung für mich, meine DVD-Images oder schon auf den PC kopierte DVD´s (mit VIDEOTS & AUDIOTS) zu verkleinern & dann zu brennen?



    Hoffe auf eine rasche Antwort & bedanke mich schonmal im Vorraus. Hoffe, dass mir jemand direkt mit Beschreibung helfen kann. Vllt könnt ihr mir auch, sofern ihr mir Programme empfehlt, einen Link mit der aktuellen Version davon geben.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DVD/DVD-Images verkleinern und brennen? (Computer, DVD)
    http://www.computerfrage.net/frage/dvd-dvd-images-verkleinern-und-brennen

    DVD/DVD-Images verkleinern und brennen? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/52952-dvd-dvd-images-verkleinern-und-brennen.html

    AmoK DVD Shrinker 1.50 (Official Website)
    http://www.amok.am/de/freeware/amok_dvd_shrinker/

    Shrink-Tools (Videos komprimieren & Filmdateien verkleinern) - CD ...
    http://www.computerbild.de/cb-Downloads-CD-DVD-465723.html?s_category=39156

    DVD
    http://www.tippscout.de/DVD__kw.html

    Wie kann ich eine Filmdatei z.B von einem DVD Film verkleinern ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-filmdatei-zb-von-einem-dvd-film-verkleinern-

    8GB DVD-image brennen?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-163830.html

    DVD Image Dateien in SVCD umwandeln - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/9088-dvd-image-dateien-svcd-umwandeln.html
     
Thema:

DVD/DVD-Images verkleinern und brennen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden