DVD Datenbanken wie die gute alte dvdb

Diskutiere und helfe bei DVD Datenbanken wie die gute alte dvdb im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich weiß nicht ob jemand noch die moviebase kennt? Wo man online eine Liste mit seinen DVDs erstellen konnte. Leider gibt es diese Seite... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von m.berndt1981, 27. März 2016.

  1. m.berndt1981
    m.berndt1981 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht ob jemand noch die moviebase kennt? Wo man online eine Liste mit seinen DVDs erstellen konnte. Leider gibt es diese Seite seit langer Zeit nicht mehr. Daher nun meine Frage, ob jemand dazu Alternativen kennt? Also eben so eine Art DVDProfiler nur eben online.
     
    #1 m.berndt1981, 27. März 2016
Thema:

DVD Datenbanken wie die gute alte dvdb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden