DVD-Brenner verschwindet aus dem Explorer wenn Netzwerkkarte deaktiviert wird

Diskutiere und helfe bei DVD-Brenner verschwindet aus dem Explorer wenn Netzwerkkarte deaktiviert wird im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Ich habe ein Problem mit einem S-ATA DVD-Brenner in einem Dell Optiplex GX620, und zwar wird der Brenner bei deaktivierter Netzwerkkarte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mr_Majestro, 16. Dezember 2008.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Mahlzeit!

    Ich habe ein Problem mit einem S-ATA DVD-Brenner in einem Dell Optiplex GX620, und zwar wird der Brenner bei deaktivierter Netzwerkkarte nach dem Neustart nicht mehr erkannt, d. h. ist weder im Explorer noch im Geräte-Manager irgendwo zu finden. Wenn ich die Netzwerkkarte wieder aktiviere und den Rechner neu starte, ist wieder alles normal. Wirklich stören tut das zwar noch nicht, aber wie kann sowas angehen dass ein Laufwerk bei deaktivierter Netzwerkkarte nicht mehr da ist?!

    Danke und Gruß
     
    #1 Mr_Majestro, 16. Dezember 2008
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Problem hat sich übrigens erledigt, hab den Brenner jetzt an nem anderen S-ATA-Anschluss angeklemmt, jetzt stört es auch nicht wenn ich die Netzwerkkarte deaktiviere, wird weiterhin erkannt
     
    #2 Mr_Majestro, 16. Dezember 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVD-Brenner verschwindet aus dem Explorer wenn Netzwerkkarte deaktiviert wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden