DvD Brenner reagiert nicht mehr ! Hilfe !

Diskutiere und helfe bei DvD Brenner reagiert nicht mehr ! Hilfe ! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen , also ich hab ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Hab auch schon bei Google gesucht und nicht fündig geworden. Kommen wir... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von KreuZzug, 27. Juni 2009.

  1. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902

    Moin Zusammen ,

    also ich hab ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Hab auch schon bei Google gesucht und nicht fündig geworden. Kommen wir zur sache:


    Wollte vor ein paar Tagen ein Image auf CD Brennen. Vorher hat auch alles immer geklappt. Vor ein paar tagen hatte ich noch Nero 7 .... Ultra Edition drauf und jetzt hab ich nach Nero 9 Trial gewechselt, wobei das Problem leider imme rnoch geblieben ist.

    Und zwar kommt eine Meldung in der drinne steht das ich nicht auf mein Laufwerk zugreifen könne weil der Windows - Remote - Login ausgeführt ist / wird. Darauf hin hab ich in der Systemeinstellung geschaut wegen Remote steuerung aber die ist Komplett ausgeschaltet.

    Ein Tag später probierte ich nochmals Mit Nero 9 Trial das Image zu brennen und dann kam die Meldung das ich bei NeroBurnRights die Brennrechte für alle nutzer einstellen sollte. Ich habe daraufhin auch gleich geguckt und es ist alles richtig eingestellt. ABER ein Image Brennen kann ich immer noch nicht. Ich habe auch die Treiber für den DvD brenner aktualisiert bzw beim 1. versuch gelöscht damit nach dem Neustart die Treiber wieder Automatisch neu rauf gemacht werden. Selbst dies hat nicht geholfen.

    Ich weiß nicht mehr weiter.... bitte heflt mir ... irgendwie, denn ein Pc ohne Brenner ist wie ein ♥♥♥♥♥♥ :cry:
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Den Nero-Rotz runter hauen und auf DeepBurner umsatteln.
    Wesentlich schlanker und hat bei mir noch nie rumgespackt...

    ->LINK<-
     
  3. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902
    Ich Danke Dir für dein Angebot aber ich möchte doch lieber Nero behalten weil es auf Deutsch ist und weil es die ganzen Jahre über auch Funktioniert hat.

    Es muss doch eine Lösung für das Problem geben, oder ?

    BiTTe helft mir doch. :surprised:
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Bneutzt du Daemon Tools oder Alcohol120%?
     
    #4 King Homer, 27. Juni 2009
  5. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902

    Nein , keines der beiden sachen benutze ich. Ist es irgendwie möglich in der Registry den Brenner wieder ran zu kriegen ??? Wenn ja wie genau ?
     
Thema:

DvD Brenner reagiert nicht mehr ! Hilfe !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dvd brenner reagiert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden