DVD-Brenner ließt nur noch DVDs

Diskutiere und helfe bei DVD-Brenner ließt nur noch DVDs im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit geraumer Zeit ließt mein DVD-Laufwerk nur noch DVDs. Bei CDs probiert er es zwar bleibt aber hängen und wiederholt alle zwei Sekunden das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Seudi, 8. Mai 2009.

  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hey,

    seit geraumer Zeit ließt mein DVD-Laufwerk nur noch DVDs. Bei CDs probiert er es zwar bleibt aber hängen und wiederholt alle zwei Sekunden das Einlese-Geräusch. Ist das etwas, das man beheben kann oder hilft da nur ein neues Laufwerk?
    Ich habe einen Laptop und die Komponenten dafür sind ja immer um ein Vielfaches teuerer als die für Desktop-PCs.

    Danke :)


    Seudi
     
    1 Person gefällt das.
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm also von meiner erfahrung mit dem problem würde ich sagen da hilft nur noch n neues laufwerk..
     
    #2 robert_t_offline, 8. Mai 2009
  3. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Das wäre wirklich bitter, zwar hat der Rechner noch Garantie - aber, so wie es das Leben nun mal will finde ich all meine Rechnungen des letzen Jahres nur die vom Laptop nicht. :)

    Vielen Dank
     
Thema:

DVD-Brenner ließt nur noch DVDs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden