HDD Problem

Diskutiere und helfe bei HDD Problem im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein Problem undzwar, ich bin mit meiner Festplatte zum Freund gegangen um Fotos rüberzuladen aber jetzt finde ich die nicht auf der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von M@rc, 22. November 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich habe ein Problem undzwar, ich bin mit meiner Festplatte zum Freund gegangen um Fotos rüberzuladen aber jetzt finde ich die nicht auf der Festplatte aber die Kapazität ist so als wären die Bilder drauf was nun?
    Brauche ganz schnell Hilfe ist wichtig

    lg marc
     
    #1 M@rc, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    hi
    du meinst schon eine externe HD ,oder?
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Woher weist du, dass der Platz so ist wie mit bilder?
    Ist der Ordner von den Bildern noch da?
    Wenn nein: Start -> Suchen -> Dateien und Ordener

    oder: Start -> Suchen -> Biler, Musik, Videos
     
    #3 Kingston King, 22. November 2008
  4. RügenPower
    RügenPower PC-User
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26273
    alle ordner mal anzeigen lassen unter windows

    tach wheeler:)

    [​IMG]
     
    #4 RügenPower, 22. November 2008
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Äh?
    Du findest die Bilder nicht auf der externen Festplatte?
    Mal jeden Ordner Rechtsklick -> Eigenschaften! Steht die Größe und andere Informationen drin.
    Wenn der Ordner leer istm den nächsten.

    Oder hast du sie gelöscht?
    Beim löschen überschreibt Windows nur die ersten Stellen der Datei im HEX Wert durch eine "35" was ihm sagt es ist gelöscht.
    Kann man wiederherstellen.

    Aber irgendwie habe ich das Problem noch nicht richtig erkannt :D
     
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    mhm hat sich erledigt trotzdem danke hab die fesplatte formatiert und wichtige sachen runtergenommen bin nochmal hingegangen und jetzt hat es geklappt ich denke es lag daran das den pc im ruhezustand hatte.

    danke nochmal
     
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Problem SATA3 HDD

    Razer1975 schrieb: Hoffe das ist der richtige Benchmark bei HD Tune gibt es mehrere. https://s12.directupload.net/images/200803/47rbwl5r.png Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das ist der richtige.
    Die Platte läuft schnell und ohne Einbrüche in der Kennlinie.
    Die SATA-HDs von Seagate haben fast alle schlechte SMART-Werte.

    Bei meiner 2TB Barracuda sieht das nicht anders aus.
    Es scheint an der Elektronik zu liegen, denn sie läuft seit 5 Jahren völlig fehlerfrei.

    Ich würde mir da keine Sorgen machen und die Platte nach ein paar Jahren wechseln.
    Die WDs sind etwas leiser und haben bessere SMART-Werte.
     
    #3 wuselsurfer
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Problem SATA3 HDD

    Razer1975 schrieb: Die Seagate ist mir dann doch zu unsicher für Backup-Platte. Zum Vergrößern anklicken....
    Meine 2TB Barracuda hat viel schlechtere SMART-Werte und läuft einwandfrei.
     
    #3 wuselsurfer
  9. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Problem SATA3 HDD

    Zitat: "Total inakzeptabel - voller Löcher!"

    Diese Ergebnisse zeigen, das die Platte ein Problem hat, SMART Werte werden in 2 Fehlerlisten gespeichert, bei einer funktionierenden HDD können nicht einmal Fehler anzeigt werden und dann wieder nicht. Entweder Oder.
     
    #3 Inzersdorfer
  10. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Problem SATA3 HDD

    Inzersdorfer schrieb: Diese Ergebnisse zeigen, das die Platte ein Problem hat, Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, hat sie nicht.
     
    #3 wuselsurfer
  11. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Problem SATA3 HDD

    End to End Errors sind Fehler im INTERNEN Datenpfad des Massenspeichers, anderer SATA-Port oder Kabel tauschen bringt da nix, warum CDI hier kein Failed anzeigt ist nicht klar, der Grenzwert von 99 wurde ja bereits unterschritten. Das Problem hier ist, das abgerufenen Daten nicht mehr vertraut werden kann, folglich ist diese Platte zu ersetzten.
     
    #3 Inzersdorfer
Thema:

HDD Problem

Die Seite wird geladen...

HDD Problem - Similar Threads - HDD Problem

Forum Datum

HDD kaputt - wie entfernen?

HDD kaputt - wie entfernen?: Hallo zusammen, meine HDD Festplatte ist kaputt. Ich habe sie jetzt eben ausgebaut. Allerdings wird weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich z.B. den "Downloads"-Ordner öffnen möchte, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

Wie sollen da die hdd reinpassen?

Wie sollen da die hdd reinpassen?: Ich habe schon 2,5 Zoll hdd vertikal und hirizontal reingesteckten aber das passt einfach nicht. Das selbe my 3,5 zoll https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollen-da-die-hdd-reinpassen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...

hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

Lebenserwartung von HDD Festplatten?

Lebenserwartung von HDD Festplatten?: Guten Abend zusammen, Ich wollte hier mal eher nach der persönlichen Erfahrung fragen und nicht nach der theoretischen Lebenserwartung einer HDD. Es geht um eine alte WD 2TB HDD. Diese war auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

HDD Festplatte Sektoren Problem?

HDD Festplatte Sektoren Problem?: Guten Tag Community, ich hätte eine Frage bezüglich meiner HDD Festplatte. Seit ein paar Tagen leuchtet die HDD_Kontroll_LED dauerhaft auf meinem Mainboard, bei einer Überprüfung sämtlicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2023

Festplatten Problem HDD

Festplatten Problem HDD: Hi leute, und zwar ist auf meiner SSD das Betriebssystem und auf der HDD Spiele und Musik. Nun seit heute braucht mein PC ewigkeiten um die HDD zu erkennen also unter Win7, wenn ich in die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2015

Reallocated Sector Count (HDD Problem)

Reallocated Sector Count (HDD Problem): Guten Abend zusammen, ich besitze seit längerem eine Seagate ST31000528AS (1.000 GB Kapazität). Diese habe ich damals bei Einbau direkt mit HDTune auf Fehler überprüft. Schon damals gab das...
Probleme mit Hardware 2. November 2011

Problem mit USB-HDD - trennt und verbindet sich immer wieder

Problem mit USB-HDD - trennt und verbindet sich immer wieder: Leute ich hab irgendwie schon länger nen problem mit meiner externen hdd: Eigentlich läuft sie immer, aber wenn der pc stark ausgelastet ist, trennt sich die hdd eifnach udn verbindet sich dann...
freie Fragen 25. Januar 2011

Problem mit HDD

Problem mit HDD: hallo community, bin neu hier, wie man an meiner beitragsanzahl sehen kann. freeak hat mich auf dieses computerforum gebracht, mal kucken was es bringt. ich komme dann auch direkt mal zum...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2009

Problem mit alter externer HDD

Problem mit alter externer HDD: Hallo, ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Problem mit einer ziemlich alten externen 250GB großen Medion HDD. Das dumme ist das die links für die anscheinend funktionierenden Lösungen, die da -->...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2009

problem mit externer HDD

problem mit externer HDD: hi leutz... ich hab mir vor kurzem ne neue festplatte geholt und meine alte in ein externes gehäuse gebaut. nur hab ich das problem, dass ich wenn ich die anschließe, ich nicht wirklich auf die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2008

Problem mit neuer HDD

Problem mit neuer HDD: Ich hab hier ein Problem mit meiner neuen HDD. Habe mir eben eine Samsung SpinPoint T166 320 GB S-ATA II gekauft. Das BIOS erkennt sie, im RAID-System (MediaShielt) wird sie wie sie soll auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2008
HDD Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden