Künster-Vorstellungsthread

Diskutiere und helfe bei Künster-Vorstellungsthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, hier mache ich mal einen Thread, in dem ihr Künstler/Gruppen vorstellen könnt, oder auch einfach unbekannte Lieder, die ihr gut... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von ZEUS, 5. Januar 2013.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hallo Community,

    hier mache ich mal einen Thread, in dem ihr Künstler/Gruppen vorstellen könnt, oder auch einfach unbekannte Lieder, die ihr gut findet! :)

    Diskutiert werden kann auch gerne, aber Geschmack sollte immer als solcher bestehen bleiben ... und da ist klar, dass das nicht jedem gefällt!

    Gepostet werden sollte:

    Künstler/Gruppe | Genre | Videolink etc.


    Ggf mache ich dann eine Liste, wenn das hier gut ankommt!

    Postet eure Bands, diskutiert! Immer gelten natürlich die Forenregeln!

    Mfg, ZEUS :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich frage mich ob das einen Sinn macht da wir sowieso unsere Lieblingslieder usw im "was hört ihr gerade?" Thread posten.

    Und aus Diskussionen kann schnell sowas werden:http://forum.sysprofile.de/politik/202527-frei-wild.html

    weiß nicht so Recht...^^
     
    #2 Shadowchaser, 5. Januar 2013
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Dachte einfach falls Leute Lust haben ihre favourisierten Bands vorzustellen ... vll findet es Anklang. Wenn ich was Zeit ab, poste ich später auch was!
     
    1 Person gefällt das.
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Als ich hier draufgeklickt habe dachte ich, dass sich ein User namens "Künster" hier vorstellen will. :ugly:
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Dann fang ich mal an!

    77 Bombay Street | Indie/Rock | Wiki

    Eine schweizer Gruppe, machen gute Musik! Das 2011 erschienene Album "Up in the Sky" hats mir sehr angetan und die gleichnahmige Single ist echt wahnsinnig gut! :) Das aktuelle Album hab ich noch nicht, muss ich aber auch mal rein hören!



    Long Way und 47 Millionaires sind auch noch richtig gut! Ebenso Number 2 (hier nur live)!

    ---------- Post hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Post um 17:00 ----------

    Und dann mach ich auch nochmal weiter:

    Blazin'Daniel | Deutschrap | BLAZIN'DANIEL | OFFIZIELLE HOMEPAGE :: News

    Junger deutscher Rapper. Rapt über persönliche Theman ... manchmal was kitschig, aber solche Songs muss man ja nicht hören. Was mich an ihm aber am meisten begeistert, ist sein Flow! Der übertrifft viele nahmhafte Rapper bei weitem, ich habe noch keinen Rapper mit solch einem Flow gehört, deshalb macht es einfach Laune! Da ran kommt vll noch Prinz Pi oder der frühere Casper, aber das wars auch schon. Kollegah zählt in dem Punkt nicht wirklich ^^

    Hier ein paar gute Lieder von ihm (alle Songs bietet er kostenlos zum Download an):



     
    #5 ZEUS, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
Thema:

Künster-Vorstellungsthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden