DVD auf Blu-ray brennen

Diskutiere und helfe bei DVD auf Blu-ray brennen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi mit welcher software kann ich meine dvds auf blu-ray disks brennen 25gb bzw 50gb im voraus vielen dank für eine antwort dieter Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dieterguenter, 20. Februar 2011.

  1. dieterguenter
    dieterguenter Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    dieter guenter

    hi
    mit welcher software kann ich meine dvds auf blu-ray disks brennen 25gb bzw 50gb
    im voraus vielen dank für eine antwort
    dieter
     
    #1 dieterguenter, 20. Februar 2011
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Beispielsweise mit Ashampoo Burning Studio 2010.
     
Thema:

DVD auf Blu-ray brennen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dvd auf bluray brennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden