RS.com extrem langsam ?

Diskutiere und helfe bei RS.com extrem langsam ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, seit kurzer Zeit habe ich Speed Probleme mit RS ! Meine Downloadgeschwindigkeit kommt nicht über 40 kbyte/s ! Ist das nur bei mir so oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von finado, 20. Juli 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    seit kurzer Zeit habe ich Speed Probleme mit RS !
    Meine Downloadgeschwindigkeit kommt nicht über 40 kbyte/s !

    Ist das nur bei mir so oder habt ihr die gleichen Probleme ?

    MfG
    finado
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich habe premium account udn immer vollspeed was de leitung her gibt
     
    #2 Agent Smith, 20. Juli 2008
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Der Free Account wurde reduziert auf max 60 KB/s oder so....

    Quelle: http://rapidshare.com/news.html
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Aber letzter Zeit leidet auch der Speed für die, die einen RS Acc haben. Paar Server sind echt sehr Langsam.
     
    #4 Ackermann, 20. Juli 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich ha noch keine negative erfahrung gemacht mit meinen account zum glück
     
    #5 Agent Smith, 20. Juli 2008
  6. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Den mit Abstand besten Speed habe ich bei den GlobalCrossing Carriern. Die anderen sind bei mir z.T. auch sehr langsam.



    mfg Burst
     
    #6 BurstDragon, 20. Juli 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hier sollte alles auflösen ;)

     
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ist aber nur die Frage ob finado einen Acc hat oder nicht. Den ich hab trotz Acc, manchmal derbe Speed Probleme. Einmal nur mit 50-70kb/s und dann rennt es wieder auf 2,2 MB /s und andere mit Acc haben das Problem auch :(
     
    #8 Ackermann, 20. Juli 2008
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich hab einen :banane:

    Aber ehrlich, ich hasse den Laden. Ständig musste hinterhermailen, weil ständig der Account gesperrt wird.

     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    also ich liebe diesen Laden, noch nie probleme und hab noch nie so eine email bekommen zum glück :=)

    toi toi toi

    habe ne 3000 leitung und die nutze ich dort auch voll aus. lob an RS ;)
     
    #10 Agent Smith, 21. Juli 2008
  11. charmin
    charmin Gast
    Für mich ist das echt gut.
    Bekomme sowieso nur ein bisschen mehr als 62,5 kb/s.
    Vondaher egal. Und ich muss nicht mehr diese Buchstaben eingeben.
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    rapidshare is topp,grade wenn man DSL 16.000 oder mehr hatt,man bekommt echt alles,und nlädt echt hamma schnell.
     
    #12 Whitecker007, 21. Juli 2008
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Schnell? Seit wann das denn? Schnell ist alles über 20kb/s die ich da lade. Unmöglicher Verein ist das, bekommen nicht mal was ordentliches für zahlende Kunden hin.
     
  14. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    also das letzte ma wo ich geladen hab,hab ich mir 1.8 mb geladen,kann sein das das immoment anders is,weil mein acc nich frei is,muss mir erst neuen kaufen,aber freunde die rs haben,laden auch mit 1.6 mb mindesens
     
    #14 Whitecker007, 21. Juli 2008
  15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Seit gestern geht es bei mir auch wieder und ich habe meine 2,0 MB/s, übern Tag haben die ihre Probleme aber nachts rennt es wie sau.
     
    #15 Ackermann, 22. Juli 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RS.com extrem langsam ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden