DVB-T HD Reciever

Diskutiere und helfe bei DVB-T HD Reciever im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mich informieren ,ob ihr mir einen Reciever für meinen LCD empfehlen könnt der das Bild verbessert bzw hochskaliert damit ich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von finado, 20. Dezember 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich wollte mich informieren ,ob ihr mir einen Reciever für meinen LCD empfehlen könnt der das Bild verbessert bzw hochskaliert damit ich noch mehr Spaß am TV habe.
    -> HD fähig also

    Bzw bringt so ein Reciever überhaupt was ?

    MfG finado
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: DVB-T HD Reciever

    Für das digitale Antennenfernsehen DVB-T sind auf dem deutschen Markt noch keine HDTV-Receiver erhältlich, weil über DVB-T in Deutschland kein HDTV übertragen wird.
     
Thema:

DVB-T HD Reciever

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden