dvb-s2 Reciver inkl. hdd <250gb

Diskutiere und helfe bei dvb-s2 Reciver inkl. hdd <250gb im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ein kumel von mir hat auf dvb-s2 umgerüstet. jetzt sucht er für sein tv eien geeigneten reciver. ich hab mal ein paar rausgesucht. TechniSat... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von K_Germany, 18. August 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    ein kumel von mir hat auf dvb-s2 umgerüstet. jetzt sucht er für sein tv eien geeigneten reciver. ich hab mal ein paar rausgesucht.
    wo bei ich mir bei der Dreambox noch unschlüssig bin ob sie für ihn das richtige gerät sein könnte da das gerät doch eher für erfahrenen benutzter geeignet ist.
    zu welchem gerät würdet ihr mir bzw. ihm raten preislich sollte es nicht über 470€ kosten.

    mfg. K_G
     
Thema:

dvb-s2 Reciver inkl. hdd <250gb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden