Durchsichtiges Viereck auf dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Durchsichtiges Viereck auf dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist mir heute aufgefallen hab keine Ahnung ob das ein Fehler im Monitor ist oder irgendwas mit Windows 11 zutun hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sneakyrobin2008, 7. November 2021.

1. sneakyrobin2008
    sneakyrobin2008 Gast

Ist mir heute aufgefallen hab keine Ahnung ob das ein Fehler im Monitor ist oder irgendwas mit Windows 11 zutun hat

:)

#1 sneakyrobin2008, 7. November 2021
Thema:

Durchsichtiges Viereck auf dem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Durchsichtiges Viereck auf dem Monitor? - Similar Threads - Durchsichtiges Viereck Monitor

Forum Datum

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:12 Uhr

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig

iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig: iOS 26: Neues Icon-Design ist durchsichtig Dieses hört auf den Namen Liquid Glass und ist – wie der Name schon sagt – dem Material Glas nachempfunden. Wer die Beta aktuell nutzt, kann ein neues...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?

Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?: Hey, ich bin gerade auf der suche nach einem ca. 20x20cm Bildschirm, den ich für ein Projekt an meinen Raspberry Pi stecken kann. Ich finde jedoch nur 8x8cm Displays, diese sind aber zu klein. Ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2023

Valorant schwarzes Viereck im Bildschirm?

Valorant schwarzes Viereck im Bildschirm?: [ATTACH] Ich habe seit kurzem so ein Viereck im Bildschirm bei valo wie geht das weg ? https://www.gutefrage.net/frage/valorant-schwarzes-viereck-im-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

AMD Software Fenster ist grau und durchsichtig?

AMD Software Fenster ist grau und durchsichtig?: Geschah iwie als ich mein AMD-Treiber aktualisiert habe und 1-2 Tage nach der Aktualisierung. Ich starte AMD Software und es passiert nix außer es öffnet sich einen durchsichtigen und am Rand...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?: Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge ich ein Foto vom Handy an [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Durchsichtiges Startmenü?

Durchsichtiges Startmenü?: Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele Applikationen, wie als beispiel die Windows...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Schwarzes Viereck bei meinen Monitoren?

Schwarzes Viereck bei meinen Monitoren?: Hallo, ich habe 3 Monitore und bei allen drei ist in der rechten ecke ein schwarzes Viereck. Ich weiß nicht wie das dahin gekommen ist. Kann mir da einer eventuell helfen? Vielen Dank...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020

wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig

wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig: wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig wie speichere ich ein bild ab wenn ich den hintergrund ausgeschnitten hab - praktisch so das r durchsichtig ist und ich...
Computerfragen 17. Juni 2011

"Durchsichtige Schatten" bei LCD

"Durchsichtige Schatten" bei LCD: Hi, hab ein LG M228WD LCD, aber leider habe ich mit dem "durchsichtige Schatten" (mir fällt das Wort nicht ein). Das ist aber nur sichtbar bei starken Kontrasten, meistens fällt es garnicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2009

Aero durchsichtiger machen

Aero durchsichtiger machen: Hallo hab mal jemanden ím forum gesehen der hatte seine Startleiste durchsichtiger als normal die war wirklich fast wie glas. Weis leider nicht mehr wer das war. Wollte gern wissen wie das zu...
Windows Vista, XP & älter 28. Juni 2008
Durchsichtiges Viereck auf dem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden