Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein letzter Pc ist leider kaputt gegangen und jetzt hab ich einen neuen. Ich spiele eigentlich nur Minecraft was glaub ich nicht gerade... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Banane868, 28. Dezember 2021.

1. Banane868
    Banane868 Gast

Hallo mein letzter Pc ist leider kaputt gegangen und jetzt hab ich einen neuen. Ich spiele eigentlich nur Minecraft was glaub ich nicht gerade anspruchsvoll ist. Trotzdem springt manchmal Temperatur auf 45-55 grad und die CPU Auslastung auf 40-50%. Das Passiert manchmal zufällig oder dennoch z.b ein Programm starte (Werte Btw laut iCUE). Mach ich was Falsch oder bin ich einfach nur Paranoid?

:)

2. LightLoop
    LightLoop Gast

[Lesertest] MSI RX5700XT Gaming X

Bei der Temperatur würden noch die Hot-Spot Temperaturen interessieren. (Durchschnitt und Max)

#3 LightLoop
  3. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD NAVI Laberthread

So mal 2 Stündchen RDR2 auf 1440p... Temps fast genauso.... Die CPU Temperatur ist im Durchschnitt Kühler.... Schwankt ja je Auslastung.... Mal schauen ob ich mir die Mühe mache und mir richtige Halter für den Zusatzlüfter baue....https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200215/890ba09d817b7e46b0339c6808b71345.jpg

Gesendet von meinem Mate 20Pro

#3 Evgasüchtiger
  4. Mar1u5
    Mar1u5 Gast

Computer hat massive FPS-Einbrüche in (fast) jedem Spiel

folgendes Loggen: GPU+CPU Auslastung, Takt Temperatur; RAM Auslastung; Spannungswandler Temperaturen

#3 Mar1u5
  5. Ruvinio
    Ruvinio Gast

Richtige Wärmeleitpaste für 10900k

Die Kryonaut ist die aktuell beste Wärmeleitpaste und bringt ca. 1 Kelvin bessere temperaturen als der Durchschnitt *Glücklich :)

#3 Ruvinio
  6. Erik.W
    Erik.W Gast

Massive FPS DROPS

Rainbow Six siege:GPU 62 Grad auslastung 40% 1740 takt 1165rpm lüfter 3307mb auslastung CPU:66 grad 69% auslastung 3925 takt RAM: 10356mb 52 FPS
    1080p 50FPS durchschnitt 720p 45FPS Details auf mittel ging aber mal auf sehr hoch mit 145fps

#3 Erik.W
Thema:

Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft? - Similar Threads - Durchschnitts Auslastung Temperatur

Forum Datum

CPU Auslastung durch Microsoft Defender?

CPU Auslastung durch Microsoft Defender?: Moin. Ist es normal, dass die CPU Auslastung durch eine vollständige Malware Überprüfung von Microsoft Defender auf 100% ist? Mein PC hört sich auch wie ein Staubsauger an und es laggt....
Prozessoren 14. Januar 2022

Maximale Frequenz ohne CPU-Auslastung?

Maximale Frequenz ohne CPU-Auslastung?: [ATTACH] Ist das normale ohne großer CPU Auslastung so eine Frequenz zu haben? Die springt 50-100% ohne wirkliche Auslastung. Was bedeutet Maximale Frequenz überhaupt...
Prozessoren 12. Januar 2022

CPU und GPU Auslastung niedrig?

CPU und GPU Auslastung niedrig?: Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem PC. In spielen wie Escape from Tarkov oder dem neuen Battlefield komme ich nur auf 60-70 fps ich habe bereits einen IT „Profi“ drüber...
Grafikkarten 11. Januar 2022

Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?

Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?: Hallo, wollte mal fragen, wie gut die 1080 ti Grafikkarte ist, was man damit spielen kann und wie viel ein durschnittlicher PC mit der Karte komplett kosten würde. Und ist die 1080 ti besser als...
Grafikkarten 22. November 2021

Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“

Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“: Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“ Letzteres bedingt durch die starke Verbreitung von Messenger-Diensten. Der Digitalverband Bitkom hat in einer Befragung nun...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Sind Intelpreise jetzt im Durchschnitt niedriger?

Sind Intelpreise jetzt im Durchschnitt niedriger?: Weil sie sonst nicht mit Amd mithalten können https://www.gutefrage.net/frage/sind-intelpreise-jetzt-im-durchschnitt-niedriger
Prozessoren 19. Februar 2021

Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch

Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch: Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch Der Apple HomePod mini verspricht einiges für den Preis von unter 100 Euro, muss sich aber sicher auch klanglich erst einmal beweisen. Nun...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf...

Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf...: Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte Doch zusätzlich startet heute die Smart-Home-Aktionswoche, die euch bis einschließlich...
User-Neuigkeiten 24. September 2018

So viel Volumen verbraucht der durchschnittliche LTE-Kunde bei Telefónica Deutschland

So viel Volumen verbraucht der durchschnittliche LTE-Kunde bei Telefónica Deutschland: So viel Volumen verbraucht der durchschnittliche LTE-Kunde bei Telefónica Deutschland Kann man in Teilen verstehen, denn es gibt Tarife, die kosten schon einen recht hohen Preis für...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Android: Update-Größen für Apps schrumpfen um durchschnittlich 65 %

Android: Update-Größen für Apps schrumpfen um durchschnittlich 65 %: Android: Update-Größen für Apps schrumpfen um durchschnittlich 65 % Mit dem Algorithmus konnte man die Größe von App-Updates bereits reduzieren. Jetzt geht man einen Schritt weiter und setzt auf...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2016

Google App: Wie lange verbringen Personen im Durchschnitt an diesem Ort?

Google App: Wie lange verbringen Personen im Durchschnitt an diesem Ort?: Google App: Wie lange verbringen Personen im Durchschnitt an diesem Ort? Für den Einen oder Anderen mag sich hiermit sicherlich die eine oder andere Möglichkeit ergeben, diese Informationen für...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2016

Wie lange dauert im Durchschnitt eine Systemwiederherstellung des PCs?

Wie lange dauert im Durchschnitt eine Systemwiederherstellung des PCs?: Wie lange dauert im Durchschnitt eine Systemwiederherstellung des PCs? steht oben^^
Computerfragen 18. April 2010

Welche Formel muss ich bei Excel 2007 eingeben, um einen Durchschnitt von Werten zu erhalten?

Welche Formel muss ich bei Excel 2007 eingeben, um einen Durchschnitt von Werten zu erhalten?: Welche Formel muss ich bei Excel 2007 eingeben, um einen Durchschnitt von Werten zu erhalten? Wenn man mehrere Zahlen untereinander hat (in jedem Feld eine Zahl), dann würde ich...
Computerfragen 9. März 2010
Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden