PC Hardware nacheinander mit längeren Zeitabständen tauschen?

Diskutiere und helfe bei PC Hardware nacheinander mit längeren Zeitabständen tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi, Ich habe einen älteren PC, denn ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte, da ich mir faktisch keinen guten neuen PC kaufen kann, da ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benemexime15, 7. Juli 2022.

1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

0_big.jpg

Hi,

Ich habe einen älteren PC, denn ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte, da ich mir faktisch keinen guten neuen PC kaufen kann, da ich noch minderjährig bin und noch kein Geld verdiene( bis auf Schirigeld) und meine Eltern nicht enttäuschen will da sie mir denn gekauft haben.Ich brauche einen neuen CPU und somit auch ein neues Mainbord, denn auf das alte Ding passen keine neuen CPU‘s. und ich brauche eine neue Grafikkarte. Nun zu meiner Frage, kann ich erst Mainbord+CPU tauschen und an das neue Mainbord dann meine andere Hardware wie Kühler, Netzteil, Grafikkarte etc einfach anschließen oder muss ich theoretisch alles neu kaufen?
    danke im Voraus!

:)

#1 Benemexime15, 7. Juli 2022
Thema:

PC Hardware nacheinander mit längeren Zeitabständen tauschen?

Die Seite wird geladen...

PC Hardware nacheinander mit längeren Zeitabständen tauschen? - Similar Threads - Hardware nacheinander längeren

Forum Datum

Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware

Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware: Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware Mit dem Acer Nitro eCity Plus kommt ein frisches E-Bike für Pendler in den Handel, das flexibel beim Gepäcktransport ist und...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware: AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware Das Projekt, das schon länger im Raum steht, befindet sich laut Bericht mittlerweile in einer fortgeschrittenen Testphase, dem...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware

Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware: Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware Google hat angekündigt, die App vollständig in „Google Health“ umzubenennen. Das ist kein bloßes Redesign – dahinter...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen

Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen: Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen . . Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt

Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt: Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt Während das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 82,9 Milliarden Dollar (ca. 78,5 Milliarden Euro) einfuhr, sieht es bei der...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand

Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand: Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand Commodore (die Marke wurde 2025 übernommen) legt nach dem Erstling vor vier Monaten mit dem Commodore 64C Ultimate ein weiteres Modell auf.....
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Meta Account: Zentraler Login für Facebook, Instagram und Hardware

Meta Account: Zentraler Login für Facebook, Instagram und Hardware: Meta Account: Zentraler Login für Facebook, Instagram und Hardware Das Ziel ist eine vereinfachte Anmeldung für Dienste wie Facebook, Instagram, Threads oder die smarten Brillen des Konzerns. Die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Microsoft Teams bekommt Effizienzmodus für schwache Hardware

Microsoft Teams bekommt Effizienzmodus für schwache Hardware: Microsoft Teams bekommt Effizienzmodus für schwache Hardware Ab Anfang Mai 2026 rollt der neue Effizienzmodus für die Desktop-Apps unter Windows und macOS aus. Die Funktion richtet sich gezielt...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Apple: Hardware-Bereiche mit neuer Struktur

Apple: Hardware-Bereiche mit neuer Struktur: Apple: Hardware-Bereiche mit neuer Struktur Johny Srouji bekommt eine breiter gefasste Rolle als Chief Hardware Officer. Damit legt Apple die Bereiche Hardware Engineering und Hardware...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse

Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse: Keychron veröffentlicht Hardware-Designs für Tastaturen und Mäuse Im Kern geht es um CAD-Daten von Tastaturen und Mäusen, die in der aktuellen Form produktionsreif sind, also nicht nur hübsche...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Kindle Scribe und Kindle Scribe Colorsoft: Neue Hardware angekündigt

Kindle Scribe und Kindle Scribe Colorsoft: Neue Hardware angekündigt: Kindle Scribe und Kindle Scribe Colorsoft: Neue Hardware angekündigt April eine neue Generation des Kindle Scribe an den Start, dazu kommt mit dem Kindle Scribe Colorsoft das erste Modell mit...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Unraid und 45HomeLab: Gemeinsame Hardware für das Heimnetzwerk angekündigt

Unraid und 45HomeLab: Gemeinsame Hardware für das Heimnetzwerk angekündigt: Unraid und 45HomeLab: Gemeinsame Hardware für das Heimnetzwerk angekündigt Oft geht viel Zeit für die Recherche drauf, welche Hardwarekomponenten am besten mit dem gewählten Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 27. März 2026
PC Hardware nacheinander mit längeren Zeitabständen tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden