Durchgedrehte Schraube lösen bevor man selber durchdreht?

Diskutiere und helfe bei Durchgedrehte Schraube lösen bevor man selber durchdreht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab mir einen Lappi gekauft. Angeblich nie geöffnet, bla bla bla. Da ich jedoch die Wärmeleitpaste tauschen und die Lüfter reinigen würde habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MuckiHD, 7. Juli 2022.

  1. MuckiHD
    MuckiHD Gast

    Moin,

    hab mir einen Lappi gekauft.

    Angeblich nie geöffnet, bla bla bla. Da ich jedoch die Wärmeleitpaste tauschen und die Lüfter reinigen würde habe ich ihn Mal geöffnet und siehe da, dort war schon jemand Mal dran. Nicht so, dass es mich stört dass es schon jemand geöffnet hat das Teil ist nämlich 3 Jahre alt, sondern eher das, dass die Schrauben vom CPU Heatsink durchgedreht sind sodass ich diese nicht rausbekomme.

    Hab ihr eine Idee wie ich die dort rausbekomme?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Durchgedrehte Schraube lösen bevor man selber durchdreht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden